Folieren / Lackieren / Dekore für KTM Adventure Modelle

  • is aber nichts für die 1290er ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • jaaaaaa :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    ein link wäre guuut

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • ok gut

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hallo Jan,

    sieht gut aus deine Weiße :Daumen hoch:

    Ich vermute, da du die Maschine so gekauft hast, dass du nicht weißt, woher die 1290-Aufkleber kommen.

    Wenn doch, wäre ich für ein Hinweis sehr dankbar.

    Falls jemand anderes weiß, woher man so etwas bekommt, würde ich mich auch über eine Antwort freuen.

  • Hallo Jan,

    sieht gut aus deine Weiße :Daumen hoch:

    Ich vermute, da du die Maschine so gekauft hast, dass du nicht weißt, woher die 1290-Aufkleber kommen.

    Wenn doch, wäre ich für ein Hinweis sehr dankbar.

    Falls jemand anderes weiß, woher man so etwas bekommt, würde ich mich auch über eine Antwort freuen.

    Hi danke, ja wie gesagt die Maschine wurde so vom Händler umgebaut und in den Schauraum gestellt, könnte aber beim nächsten mal nachfragen.

    Das ist doch der Original dekor der sas die es beim dealer zu kaufen gibt oder irre ich mich da:denk:

    Ja stimmt zum Teil an das Dekor von der R angelehnt, aber beim direkten Vergleich sind viele Unterschiede zu sehen, vor allem das Designe des Schriftzuges wurde anders gestaltet.

    Das Photo, Hammer :sabber:.


    Am Dekor gibts noch ne Menge Arbeit, .... der Weg zur Perfektion und dem Photo gerecht zu werden ist noch lang.

    Danke fürs Kompliment fürs Foto, betreibe das Hobby auch schon einige Jahre, aber immer noch ein Semi-Profi. Was meinst du mit Menge Arbeit beim Dekor, finde es genau so wie es ist perfekt, das viele Weiß hat mit schon bei meiner 690 Duke sehr gefallen und beim 1. Anblick sofort zugesagt. Mir gefällt das Schlichte, der Orange Schriftzug in Kontrast mit dem weißen Untergrund für mich die perfekte Kombi. Vor allem hatte mir das originale Matt Orange oder das Silber nicht so sehr zugesagt.

  • Hallo Jan,

    kannst du vielleicht mal den Händler nennen, damit man dort direkt fragen kann, ob sie beispielsweise die 1290 Schriftzüge als Aufkleber verkaufen.

    Dann musst du dir wenigstens nicht die Mühe machen. Und fragen kostet ja nichts.

    Hast du zufällig noch das eine oder andere Foto deiner Weißen aus anderen Perspektiven, um die du hier zu veröffentlichen?

    Vielen Dank schon mal

  • Dadurch, dass oben Schwarz fehlt, sieht es für mich unfertig aus. :denk:

  • Sieht für mich nach einer Mischung aus zwei Aufklebern aus, "12" von der 2017er SAS in orange und "90" von der 2017er in schwarz auf der linken Seite dann natürlich umgekehrt.

    Alle anderen Aufkleber wurden entfernt / weggelassen...

    DLzG


    Chewy aka Ben :wheelie:

  • Dadurch, dass oben Schwarz fehlt, sieht es für mich unfertig aus. :denk:


    Ich finde es genau umgekehrt cool, der weiße Hintergrund sieht für mich besser aus. Sollte "unten" auch noch so gemacht werden....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Wie man sieht sind die Meinungen verschieden, und das ist ja gut so, und die Geschmäcker verschieden sind. Warum macht man andere Dekors drauf, um sein Fahrzeug zu Individualisieren damit es anders ist. Daher fand ich das Designe von Anfang an genau richtig, dieses Unterscheiden von oberer und unterer Verkleidung, der Schriftzug der so komisch wirkt, wobei in Natura wirkt alles anders. Daher würde ich nichts ändern wollen, aber verstehe wenn jemand es anders sieht, steht ja jedem offen sein kreativität freien lauf zu lassen um es nach seinen Vorstellungen zu gestalten.

  • raudi79 ich bin ein absoluter Freund von Kreativität, wie man eben an meinen Bikes erkennen kann. Und ich begrüße jede Individualisierung, die die Szene bunter macht. Nichts finde ich langweiliger, wenn überall nur Bikes von der Stange rumstehen oder diese nur mit Topcase gepimpt werden. :zwinker:

    In deinem Fall wirkt es aber eben unfertig, da dass Dekor über 2 getrennte Kunststoffteile verläuft. Es müsste nun beim oberen Dekor auch etwas Schwarz im Bereich der 2 und 9 vorhanden sein, um beide Dekore zu verbinden.

    Aber wie du schon sagst, kann es in echt anders wirken. Und hässlich ist es ja auf jeden Fall nicht. :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()