Folieren / Lackieren / Dekore für KTM Adventure Modelle

  • Von mir?


    Ich hab nen Heed Bügel und die originol Taschen von Heed, aber die gibt es so nicht mehr...


    :winke::denk:

    Ferðin er í verðlaun.
    1988 - Suzuki 250 X7
    2015 - Suzuki 1200S Bandit
    2017 - KTM 1050

  • King_nothing

    Das kann ich Dir nicht sagen. Würde mich aber auch interessieren.

    Nach Deiner Frage, habe ich mir das Foto angesehen und reingezoomt und den Namen gegoogelt.

    Mir gefallen die Dinger nämlich auch.

    Wer hat Erfahrung damit?

    habe an V Strom mit Givi Bügel die Taschen von Marcelus gehabt. Einfach anzubringen, Reißverschlüsse halten bis jetzt , aber oft mache nicht auf und zu ;)

    Preis/Leistung sehr gut.

    jetzt auf KTM benutze die Taschen um Zusatzscheinwerfer an Sturzbügel abzudecken ( wenn nötig )

    Kaschuben- meine Heimat


    FRÜHER WAR ALLES GUT, HEUTE IST ALLES BESSER. ES WÄRE BESSER, WENN WIEDER ALLES GUT WÄR“ (HEINZ ERHARDT)

    Einmal editiert, zuletzt von jotes ()

  • doppelte post

    Kaschuben- meine Heimat


    FRÜHER WAR ALLES GUT, HEUTE IST ALLES BESSER. ES WÄRE BESSER, WENN WIEDER ALLES GUT WÄR“ (HEINZ ERHARDT)

  • King_nothing

    Das kann ich Dir nicht sagen. Würde mich aber auch interessieren.

    Nach Deiner Frage, habe ich mir das Foto angesehen und reingezoomt und den Namen gegoogelt.

    Mir gefallen die Dinger nämlich auch.

    Wer hat Erfahrung damit?

    Hi!

    Ich habe Ähnliche Taschen, gekauft bei meinen Händler der sie aus Tschechien bezieht.

    Sie werden mittels Klettverschluss am Sturzbügel befestigt und halten Bombenfest, sind allerdings nicht 100% wasserdicht.

    In der einen habe ich das Verbandszeug ( extra in einen Topits Gefrierbeutel eingepackt) in der anderen die Warnwesten.


    Preis: 36€ das paar.


    Lg

    Charly

  • Ich habe auch die von cite "verbauten" Taschen dran, Passform ist ok, an Wasserdichtigkeit glaube ich nicht zu 100% ich habe ein erste Hilfe Kit, elektrische Luftpumpe und Reifenflickset in den Taschen und alles im Zip Beutel extra geschützt.
    20200416_163519.jpg

    DLzG


    Chewy aka Ben :wheelie:

  • Dies sind wirklich nette Designs geworden. Denke auch schon über eine Veränderung meiner 1190 Adventure T nach.

    Da verstehe ich dich nicht.

    Du hast die schönste Farbkombination die es gibt.

    :grins:Herbert

    Yamaha MX175; Kawasaki 400; Suzuki Katana 650; Suzuki Dr. BIG 750; BMW K100RS; BMW R1200C; Gilera Runner 180; Triumph Trophy SE

    Gilera Nexus 300 und KTM 1190 Adventure T

  • Die Koffer sehen richtig gut aus, der Rest natürlich auch, gefällt mir:Daumen hoch:

    Honda MB 8

    Yamaha DT 80 LC2

    KTM 590 LC4

    Yamaha GTS1000A

    APE 150 AB1T

    KTM 1290 Super Adventure T

    :winke:


  • achtung leute bei decoren von heyena it.

    Die decore sind sehr minderwertig geschnitten und in der passform. Habe einen komplett satz in ,,dark predator,, für meine silberne 1290s 2019 geordert für 280 teuro.

    Das einzige was halbwegs passte war der vordere fender. Am tank und seitenverkleidungen klafften cm grosse lücken wo das silber durch kam. Die kanten sind nicht gerade sondern wellig geschnitten. Ecken vorn seitlich am tank und seitenverkleidungen werden gar nicht bedeckt.auf dem tank kommen vier folien zusammen. Da passt mal gar nichts zusammen. Um den tankverschluss der rund ist, sind die decore oval geschnitten. Kurz gesagt voller mist und direkt runter gerissen.

    Übrigens mein profi folierer dachte es wäre eine billig china ware.


    Gruss axel

  • Moin Axel


    Die selbe Erfahrung hab ich selber auch gemacht.

    Habe mir nur für Frontfender und Tank bestellt. Genau die selbe Problematik wie bei dir.

    Letztendlich nur den Frontfender und die vordere Tankabdeckung beklebt. Aber irgendwann reiß ich das Kram wieder runter.



    Mal noch suchen,wo man noch paar gute Dekore bekommt.

    Hyena nie wieder.





    LG,Mario

    Wenn man rechts dreht,wird die Welt schneller :Daumen hoch:

  • Danke für Eure Warnung bzgl. Hyena!


    Ich war jetzt auch auf der Suche und ich hab noch einen französischen Anbieter (1. Link) und einen deutschen Anbieter (2. Link) gefunden.


    https://www.kutvek-kitgraphik.…90-super-adventure-s.html


    http://www.try-it.de/onroad/ktm/superadventure-1290/


    Ich denke bei TI Graphics werde ich früher oder später bestellen, um meine schwarz-silberne aufzuhübschen.


    Die Decore von Kutvek scheinen auch manche KTM Powerparts Onlinshops anzubieten.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Hallo,

    ich würde gerne die Optik meiner 1290SAS (schwarz-silber) verändern und suche eine schwarz-glänzende Tankabdeckung.


    - Passt die aus Beitrag#44 (1090 R) auf die 1290 SAS und ist das schwarz bereits ein glänzendes oder einfach matt, wie der Tank etc.?


    - 60308030000... (von 147€ bis etwa 200€) sind scheinbar :denk: die Abdeckungen aus 1050, 1090, 1190, 1290 T und SAS. Sind die alle baugleich?


    Hat vielleicht jemand ein Foto (Link mit Bild) von der 6030803000030 (1090). Ich finde bis jetzt nur Explosionszeichnungen (Ktm-Shop) im Netz..


    Gruß und :applaus: für Infos

    Martin

  • Hallo Martin,

    die Tankabdeckung der 1090R ist glänzend schwarz (durchgefärbtes Plastik, nicht lackiert).

    Hallo, jawohl die Abdeckung ist glänzendes Schwarz, ...


    ABER bitte aufpassen.. extrem empfindlich für Kratzer u.ä.

    besser wäre hier eine lackierte Fläche, da sie bei entsprechender

    Lackierung wesentlich unempfindlicher ist.


    BG