Folieren / Lackieren / Dekore für KTM Adventure Modelle

  • Schwarz ist richtig stark :knie nieder::sabber:

    Man kann eben aus dem Eisberg noch gut was machen, damit man gefühlt doch noch mal ein anderes Motorrad fährt, ohne eben ein neues gekauft zu haben. Auch die Gussräder der 1290SAS würden ja passen.

    Einfach mal fein umstylen und noch mal 1-2 Jahre genießen. Man muss eben nicht immer gleich was neues kaufen. :Daumen hoch:

  • Ist zwar etwas Offtopic, aber so hab ich das damals auch mit meiner ollen GS auch gemacht:

    R1200GS Neu-1369.jpg


    Aber nach 11 Jahren bzw. 130.000km hatte ich dann doch mal Lust auf was anderes... daher dann die SAS.:Daumen hoch:
    Ein bißchen trauere ich ihr schon nach... aber da mein Schwager sie gekauft hat, ist sie nicht ganz fort. :zwinker:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Eine GS schreit förmlich nach Umstyling, schon weil an jeder Ecke eine steht. Und man kann eben noch gut was aus dem Ding rausholen, wie man an der hier sehen kann. :Daumen hoch:

  • Sollen ja nur Beispiele sein, weil du sagtest, es gibt für die T nüscht. Mindestens bei Hyena kannst du was individuelles machen lassen.

    Ansonsten hier weitere Beispiele:

    1290_wings_2_2000x.jpgIMG_0294.JPGIMG_0295.JPG

    Kennt jemand den Hersteller vom mittleren (orange) Bild? Und das mit den Gussfelgen stimmt? Da wäre ja das Proplem mit den Reifenwechsel beim Fachhändler weg?

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

  • Schau doch mal auf die HP von o.g. Hersteller :zwinker:. Das mit den Gußfelgen der SAS auf die vorherige SAT habe ich schon mehrfach gelesen....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Die wichtigste Frage fehlt eigentlich::zwinker:


    Wie zufrieden bist Du mit der Passform der Dekore?

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Gekauft habe ich es hier.....eigentlich viel Geld für ein paar Aufkleber :sehe sterne:


    https://ktmpowershop.de/Dekor-…-KTM-1190-Adventure-13-16


    Ich habe es selbst gemacht. Mit einem Haarföhn das die Aufkleber etwas geschmeidiger werden und in Ruhe ging es ganz gut. Ich hatte alle Verkleidungsteile abmontiert.


    Die Passform ist bei manchen Teilen nicht so 100%ig aber ok. Der Übergang vom Dekor von einem Verkleidungsteil zu einem anderen passt an manchen stellen nicht zu 100%.


    Aber durch die Vorgabe der Verkleidungsschrauben hat man nicht viel Spielraum.


    Das Ergebnis gefällt mir aber sehr gut :Daumen hoch:


    Hier noch die andere Seite

  • Camouflage auf einem Motorrad geht immer, in der Farbkombi schön geworden. Militärlook in olivgrün hätte dann wieder komisch ausgesehen, also alles richtig gemacht!:Daumen hoch: