Folieren / Lackieren / Dekore für KTM Adventure Modelle

  • Moin zusammen, da ich im Stehen fahre, werde ich durch die Reflektion der 4X LED nicht geblendet.

    Die 4X LED haben eine 2 Stufen Schaltung, einmal ist die Lichtquelle in der Stufe 1 mit dem Tagfahrlicht vergleichbar eher etwas schwächer und in der Stufe 2 wird es richtig hell und spiegelt schon ordentlich hinter der Scheibe. Wenn ich die Stufe 2 wähle, dann stehe ich und schaue weit darüber hinaus. Der Tower sieht auf den Fotos nur sehr hoch aus ist aber im Grunde genommen nicht wesentliche höher als die org. Verkleidung.

    Beste Grüße

    Wolf

    PS

    Das ist der Tower von Edy, schaut euch mal die Bilder auf der Seite 16 von Edy an. Ist der gleiche Tower, nur eben auf eine 1290er zugeschnitten.

  • @Bade hol dir doch noch nen schwarzen Lenker, dann ist deine 1090 komplett und echt geil geworden. :Daumen hoch:

  • hol dir doch noch nen schwarzen Lenker, dann ist deine 1090 komplett und echt geil geworden. :Daumen hoch:

    Andi,...genau DAS ist der Plan.:grins:

    Der Tankverschluss hat schon ein schwarzes Cover bekommen.

  • Moin zusammen,


    ich habe zur neuen Saison auch meine Kante etwas verändert mit dem Foliensatz von MOTOPROWORKS in matt fluoreszierend.

    Der Foliensatz lässt sich individualisieren und passt perfekt. Dazu ist er top verarbeitet.

    Sieht Hammer aus :respekt::der Hammer: !! Gibt es das Kit auch für die 1090R ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fennek ()

  • Die haben leider nix für die 1090/1190.
    Hatte die mal angefragt, aber für das Model haben sie aktuell nichts, man soll halt immer wieder mal auf die Homepage kucken, da werden immer wieder neue Modelle aufgenommen.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Das blau gefällt mir, aber ich hoffe du bekommst Geld für die ganze Werbung, die du da spazieren fährst.

    :amen:

    :ja:

    OnRoad - KTM 1290 Super Adventure S

    OffRoad - Can Am Outlander 1000 Max LTD

    Einmal editiert, zuletzt von Tom1868 ()

  • Für die 150 -250 € was so ein Klebefirlefanz kostet tanke ich lieber 4 -5 x voll und verblase den Sprit in der Umwelt!

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Moin zusammen,


    ich habe zur neuen Saison auch meine Kante etwas verändert mit dem Foliensatz von MOTOPROWORKS in matt fluoreszierend.

    Der Foliensatz lässt sich individualisieren und passt perfekt. Dazu ist er top verarbeitet.

    Haben Sie dir eine Individualisierung angeboten? Bei mir hieß es, dass das erst wieder nach Ablauf der 30%-Aktion möglich sei und zwar ohne Rabatt :zorn: Sieht aber qualitativ top aus, bin an dem Vortex-Design der SDR interessiert, weniger an Rallye-Design. Selber foliert?

    Cagiva Mito 125 (20.000km)

    Suzuki GSR 600 (52.000km)

    KTM 1290 SuperAdventure 2020

    Cagiva Supercity 125

  • Für die 150 -250 € was so ein Klebefirlefanz kostet tanke ich lieber 4 -5 x voll und verblase den Sprit in der Umwelt!

    darum geht es hier aber nicht , siehe Thema

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Haben Sie dir eine Individualisierung angeboten? Bei mir hieß es, dass das erst wieder nach Ablauf der 30%-Aktion möglich sei und zwar ohne Rabatt :zorn: Sieht aber qualitativ top aus, bin an dem Vortex-Design der SDR interessiert, weniger an Rallye-Design. Selber foliert?

    Ich habe den Foliensatz vor der 30% Aktion bestellt, dementsprechend war er auch ein gutes Stück teurer.

    Nach langem überlegen habe ich mich doch dafür entschieden die Folierung professionell aufbringen zu lassen, da es doch sehr viele Kleinteile und verwinkelte Bereiche gibt.

    Der Folierer hat mit entfetten, reinigen und Montage knapp sechs Stunden gebraucht. Also alles richtig gemacht :) Keine Blase bisher gefunden, einfach perfekt geworden.

  • sieht top aus


    kleiner Tipp am Rande , zu den Schaumstoff Filter orange am Ansaugtrakt , da gibt's coole racing Gitter in orange die kann man super dahinter legen und auch die Fliegengitter orginal ganz rausnehmen, die sind immer gut zu und schlecht zu reinigen


    "Fliegengitter" Ansaugschnorchel

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • sieht top aus


    kleiner Tipp am Rande , zu den Schaumstoff Filter orange am Ansaugtrakt , da gibt's coole racing Gitter in orange die kann man super dahinter legen und auch die Fliegengitter orginal ganz rausnehmen, die sind immer gut zu und schlecht zu reinigen


    "Fliegengitter" Ansaugschnorchel

    Steht schon auf der Liste :zwinker:

    Cagiva Mito 125 (20.000km)

    Suzuki GSR 600 (52.000km)

    KTM 1290 SuperAdventure 2020

    Cagiva Supercity 125

  • Sieht super aus... erste SAS '21 die mir Dekormässig gefällt! :Daumen hoch:


    Ist das (dem Logo nach)von Kutvek?

    Scheint noch gar nicht im Shop zu sein... fänd' ich ähnlich für die SAS '17-20 auch ganz cool.
    Überlege noch was mit meinem ausgebauten Schwarz-Silbernen Lacksatz anzustellen... :denk::grins:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Da prangt aber ein sehr großes R Logo auf ner S. :grins: Ansonsten cool, dass es erste Decals für die neue 1290 gibt. :Daumen hoch: