Entlüftungsschraube Kapput

  • Hey Leute,


    Und zwar hab mir kurzen eine 2016er rc gekauft mit 3800 km um 3600 denke hab da ein gutes Schnäppchen gemacht.^^


    Jedoch zu meiner Frage da das Ding jz lang gestanden ist undso hab ich gesagt ich Serviciere komplett bevor ich fahre. Nun bei der Entlüftung der Voderadbremse von Dot 4 auf Dot 5.1 habe ich anscheinend wie auch immer (8er Gabelschlüssel mit ringkopf) die Schraube abgedreht dadurch ist das System zuerst nicht ganz zugegangen. Hab es dann aber doch nich geschafft denke das nun etwas Luft drinnen ist, aber halb so schlimm hab auch schon die Schraube nachgestellt 2 Euro waren ganz Top nur der Versand mit 7 etwas heftig?


    Nun zu meiner Frage darf ich die alte einfach rausschrauben? Und dann muss ich einfach die neue einsetzten und erneut gut entlüften richtig?


    Danke im voraus.


    Ps: kleine Frage am Rande noch da die rc oben Rausspritzt wie ich heute gesehen habe wollte ich fragen wie ihr das so gemacht habt? Ich hab jz immer den Deckel wieder drauf gemacht aber auch etwas umständlich ^^


    MfG Manuel :Daumen hoch:

  • Die zieht ganz sicher Luft beim Wechsel der Schraube.

    Also noch mal entlüften.

    Und meine spritzt oben nur raus, wenn nicht voll genug und zu schnell gezogen.

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie: