Cobra Auspuff 1290 Adventure S

  • Hallo, ich fahre eine Advernture 1290 S Bj 18 und überlege mir einen anderen Auspuff zu kaufen der Remus 8 sagt mir zu.

    Aber letztens bin ich auf einen Cobra Auspuff aus Münster gestoßen sieht super aus:wheelie: im GP Style aber ich habe gehört das die Teile extrem laut sind und damit Probleme vorprogramiert sind:polizei:. Hat jemand mit solch einem Auspuff Erfahrungen ?

  • Von Cobra würde ich mir die Euro 4 Unterlagen vorab senden lassen... meines Wissens haben die maximal Euro 3 für die ADV 1290 Eisberg... auch wenn das Foto eine SAS zeigt. Runter bis 300 mm Sleeve Lenght... das wäre nur zu schön um wahr zu sein für Euro 4.


    Wenn die Euro 4 haben, dann wäre das gut zu wissen :sensationell:

  • Moin HE, ich interessiere mich auch für die Cobra. Wie sind deine Erfahrungen bis dato? Kannst du sie weiterempfehlen?