Licht funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,

    habe bei meiner 690 smc einen kurzen kennzeichenhalter montiert.

    Aus diesem Grund musste ich mir eine andere Nummernschildbeleuchtung kaufen.

    Habe jetzt das alte Lämpchen abgezwickt und das neue gelötet. Als ich die zündung angemacht habe hat nichts geleuchtet.

    Daraufhin habe ich das originale lämpchen wieder angebaut. Dieses funktioniert jetzt auch nicht mehr. Zudem funktioniert das licht vorne(abblendlicht und fernlicht) und hinten nicht mehr. blinker und tacho sowie bremslicht sind ok. Was kann daran schuld sein?

  • Schon mal die Sicherungen überprüft? Müsste die blaue 15A Sicherung sein.

    danke für die schnelle hilfe, eine von den beiden blauen ist kaputt. Bestell ich mir gleich ne neue.

    vg und ein schönes Wochenende.


    Ride safe:wheelie: