Andere Spiegel

  • Warum?

    Was stört dich daran? Ich finde die Spiegel recht gut.

    KTM 790 ADV + "Eisenschwein" (Triumph Rocket III 2010)

  • Ja und nein, du brauchst Adapter, 1290SAS etc. sind 2x Linksgewinde, Aufnahmen an der 790 sind 1x Links- und 1x Rechtgewinde.

    Ich hab Adapter verbaut die die Spiegel auch direkt was nach vorn bringen.

  • Ja und nein, du brauchst Adapter, 1290SAS etc. sind 2x Linksgewinde, Aufnahmen an der 790 sind 1x Links- und 1x Rechtgewinde.

    Ich hab Adapter verbaut die die Spiegel auch direkt was nach vorn bringen.

    Was für Spiegel hast du dran?

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Ich habe mir von vorn herein die Spiegel der 1290er auf meine 790 ADV R verbauen lassen, die runden Spiegel haben mir nicht gefallen.
    Dazu wurde auf der rechten Seite eine entsprechend andere Klemmschelle mit Linksgewinde eingesetzt.
    Das sollte auf der S genauso funktionieren...

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Ja, 1290er, mein Mann hat die an seiner auch dran. Gestern sagte er, meine Spiegel seien viel schicker, und mir gefallen seine besser, also kam die Idee auf, die Teile einfach zu tauschen :grins:

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • An den 790er Spiegeln sind Adapter, du kannst den Linken 1290er mit einem der Adapter und den Rechten ohne Adapter montieren, so zur Not bis du andere Adapter hast ;)

  • Und wenn man es richtig schön haben will, kauft man bei der 790 die entsprechende Schelle mit Links- oder Rechtsgewinde nach und kann auf hässliche Adapter generell verzichten.

  • Und wenn man es richtig schön haben will, kauft man bei der 790 die entsprechende Schelle mit Links- oder Rechtsgewinde nach und kann auf hässliche Adapter generell verzichten.

    Genau, habe mir die linke Klemmung (Rechtsgewinde) für die rechte Armatur gekauft. kostet ca € 20.