EPC an die duke 2001

  • Zitat

    Original von MSGDiller
    Und dan habe ich mehr leistung in 2. und 3.?


    ja , das stimmt.



    aber erwarte dir bitte nicht grosse sprünge in der leistung .

  • bei der 01 duke geht es noch einfacher.
    den microschalter links am vergaser so nach aussen biegen damit er nicht mehr gedrückt wird. dann ist das system auch inaktiv.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • weis nicht genau.
    denk aber schon.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von rastenkratzer
    Kann man das EPC an einer 02 Duke auch durch abziehen des Steckers rechts am Vergaser Deaktivieren?


    ja

  • Zitat

    Original von Alpensepp99
    Was ist denn ein EPC? :denk:


    das system regelt das du in den gängen 2 und 3 kein vollgas geben kannst.
    ist so auch bei der sd und der grossen sm verbaut.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • und mach oben auf den vergaser einfach eun stopfen drauf zum stillegen und zieh nicht irgendwelche stecker ... dann bleibt das system an sich noch aktiv aber verliehrt nur seine wirklung ... hat den vorteil das wenn du es mal wieder benötigst für tüv usw. geht es noch und ist nicht über die zeit eingerostet ;)

    *g*
    ^^

  • KZM Sommer hat für diese Sache eine Beschreibung im Netz. :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Chili red


    das system regelt das du in den gängen 2 und 3 kein vollgas geben kannst.
    ist so auch bei der sd und der grossen sm verbaut.


    Was macht das für einen Sinn?

    Schöne Grüße aus dem Salzburger Land,


    Christian