hab heute schon alles durchgeschaut aber den hab ich leider übersehen gehabt
890 Duke statt 790 Duke R ???
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Hab auch erst nachgesehen als du das Thema auf den Tisch gebracht hast ;)
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Dass der Akra schon fast einen wahnwitzigen Tausender kostet ist bitter,
Man könnte mal versuchen den 790er ESD dran zu bauen. sollte schonmal ein bisschen lauter sein und kaum auffällig sein. Und welcher Polizist guckt bei einem Seriendämpfer auf die E-Nummer?
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Man könnte mal versuchen den 790er ESD dran zu bauen. sollte schonmal ein bisschen lauter sein und kaum auffällig sein. Und welcher Polizist guckt bei einem Seriendämpfer auf die E-Nummer?
Hä?
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der 790er esd wird wohl an der 890er ein tacken lauter sein, oder nicht?
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Für mich trifft das Ding zu 100% meinen Geschmack.
Erst recht freue ich mich über das Motor Upgrade.
Die sollte noch ein Stück besser gehen als eine Hyper, die in meinen Augen, perfekt motorisier war.
Vermutlich werde ich sie Blind bestellen und dann in 2021 auf die Supermoto Version hoffen *TRÄUM*
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Ehhhmm... Links 890 R rechts 790...
"Völlig neu gestaltet"... klar.
Wenn man genau hin sieht... bei der 890R sind die Rasten ca. 1-1,5cm höher
In Verbindung mit evtl. etwas mehr Federweg oder höherer Anlenkung
des Federbeines, wie bei der 690R, haben wir dann einen
deutlichen Gewinn an Schräglagenfreiheit.
Und somit eine verbesserte Duke 690 R
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und dann in 2021 auf die Supermoto Version hoffen *TRÄUM*
Ja die Supermotoversion von der 890er hātte mich auch interessiert!Da gibts ja zur Zeit garnichts neues außer die 690er Einzylinder oder die Husquarna 701.
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Eine Duke Battle mit der 890R waere mal wieder was spaßiges....
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der 790er esd wird wohl an der 890er ein tacken lauter sein, oder nicht?
Wie kommst du darauf?
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EURO 5 bezieht sich nur auf strengere Abgasvorschriften. Die Lautstärke kommt erst paar Jahre später.
Von daher wird die 890er vermutlich fast genau so wie die 790er klingen
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Eine Duke Battle mit der 890R waere mal wieder was spaßiges....
Nuja, wenn man dann auch nachher beim Motor instandsezten live dabei ist bestimmt
Allerdings nur dann, wenn da alles 100% Serie ist, bis aufs lezte Fitzelchen, und natürlich auch die Original-Erstausrüsterreifen in der Erstausrüsterqualität .
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KTM Wien hat den Preis für Österreich geleakt, € 13.899,- bei Vorbestellung.
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Ach komm, da hätte man jetzt aber auch xx,890€ nehmen können...
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EURO 5 bezieht sich nur auf strengere Abgasvorschriften. Die Lautstärke kommt erst paar Jahre später.
Von daher wird die 890er vermutlich fast genau so wie die 790er klingen
Bis jetzt habe ich noch auf keinem Bild der 890r eine Nachkatsonde entdeckt.
Wenn die Typzulassung bei 2019 bleibt wird sie mit Euro 4 im Laden stehen und erst ab 21 Euro 5 haben -
Macht doch dann aber null Sinn, dass jetzt alle schon für nöchstes Jahr die Euro 5 Modelle bringen oder?
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Ist es nicht so, das alle neu homologierten Motorräder für 2020 Euro 5 sein müssen und 2021
generell alle Neuzulassungen!?
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Was wiederum bedeuten würde, dass alle Lagermopeds (Euro 4) Ende nächsten Jahres zwangszugelassen werden müssten oder zu besseren Preisen angeboten werden oder?
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So wars zumindest bei der Umstellung auf EURO 4 ja auch schon.
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Ist es nicht so, das alle neu homologierten Motorräder für 2020 Euro 5 sein müssen und 2021
generell alle Neuzulassungen!?
Ja, so ist es wohl.
Kann aber sein, dass es für die "alten" Modelle Übergangsregelungen" geben wird, so dass diese auch noch 2021 zugelassen werden können. So etwas gab es schon hin und wieder, zumindest im PKW-Bereich.