Evotech S.R.L. Kennzeichenhalter

  • Servus,


    habe seit kurzem eine Super Duke R Bj. 2017 und habe mir folgenden Kennzeichenhalter bestellt: https://www.evotech-rc.de/prod…90-superduke-r#ad-image-0

    Hatte leider erst jetzt gesehen, dass es Evotech S.R.L. (Italien) gibt und Evotech Performance (England):kapituliere:. Da war aber leider keine Anleitung zur Montage dabei und ich werde im Forum leider nicht fündig. Hat jemand diese KZH montiert und kann mir sagen was ich mit den zwei LED-Kabel ohne Stecker anfangen soll? Hier noch ein Bild wo man das Kabel sieht: https://i.ebayimg.com/images/g/0~gAAOSwVzRawLz7/s-l300.jpg


    danke

  • Ist von der Kennzeichen Beleuchtung.

    Einfach vom originalen abknipsen in entsprechender Länge, dann am neuen Kabel anlöten.

  • Bei solchen Kaufteilen, mache ich vor der Montage immer einen Funktionstest ( aus Schaden wird man klug )

    ( 9 Volt Batterie reicht aus, rot = plus, scharz=minus)

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Danke, bin handwerklich nicht sehr begabt, deshalb werde ich den KZH zurückschicken und mir den Evotech Performance bestellen. Oder muss man bei dem auch etwas löten, schweißen, sägen, bohren? ? Habe gelesen, dass man bei diesem die originale Kennzeichenleuchte und Blinker verwenden kann.

  • Danke, bin handwerklich nicht sehr begabt, deshalb werde ich den KZH zurückschicken und mir den Evotech Performance bestellen. Oder muss man bei dem auch etwas löten, schweißen, sägen, bohren? ? Habe gelesen, dass man bei diesem die originale Kennzeichenleuchte und Blinker verwenden kann.

    Tja, dann wird's schwierig - die Kennzeichenbeleuchtung hast du (hoffentlich) immer bei einem Träger dabei. Und wie bei den Blinkern aus dem Zubehör, muß man für den Anschluss immer selbst sorgen.

    D.h. verbinden von Plus und Minus per Japanstecker, Flachstecker Lötverbinder, SuperSeal, etc. Wenn du aus dem Hamburger Umland kommen würdest, was man leider nicht an deinem Profil sehen kann,

    könntest du gern vorbei kommen und ich würde dir helfen bzw. es dir anbauen.

    btw - Evotech hat nur zwei KZH für die 1290SDR einer ist StVZO zulässig und der andere Evotech Performance nicht, bzw. nicht ohne Umbau wie hier im Forum beschrieben.

    D.h. bei diesem müßte jew. die Blinkeraufnahme verlängert werden, damit man 180mm erreicht.

    ...fast vergessen - den von dir beschriebene KZH von Evotech habe ich auch verbaut.

  • ja schade, bin zu weit weg, komme aus Tirol in Österreich ?

    der KZH sieht aber hammer aus! Dann muss ich doch irgendeinen Kumpel fragen der handwerklich was drauf hat ?? danke für die tipps und bilder!

  • Beim KTM PP-KZH ist aber ein normaler Stecker daher Plug&Play oder?

    ja, den hatte ich zu Anfang und der ist Plug-N-Play. Mir war er aber doch zu lang und die Blinker zu weit aus der Maschine nach hinten hinaus.

    Beste Grüße


    Michael




    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"