Zu wenig Leistung

  • Hallo ich habe seit kurzem eine 2019er 1290 SDR. Mir ist aufgefallen das man in Kurven nicht richtig Gas geben kann, als wenn die Leistung in Schräglage reduziert wird?!.

    Kann mann dieses mit dem Trackpack ander einstellen?.

    Weil mit Beast hat das nichts zutun so!.

    Will schwarze streifen haben am Kurven ausgang.:Daumen hoch:

  • Hallo ich habe seit kurzem eine 2019er 1290 SDR. Mir ist aufgefallen das man in Kurven nicht richtig Gas geben kann, als wenn die Leistung in Schräglage reduziert wird?!.

    Kann mann dieses mit dem Trackpack ander einstellen?.

    Weil mit Beast hat das nichts zutun so!.

    Will schwarze streifen haben am Kurven ausgang.:Daumen hoch:

    ja kann man mit dem Trackpack alles abschalten / einstellen. Track Mode und dann TC auf 3 oder 4, da greift es nicht mehr so stark ein, oder Du schaltest alles aus.

    Geschwindigkeit ist immer nur die Schmerzlosigkeit des Fahrers

  • Okay super dann soll der Freundliche das am Montag beim 1000er Service mitmachen!.

  • hi bonefive,

    willkommen im Forum.

    Sag mal was hast Du für Deine 2019er bezahlt?

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

  • Ja, so ist es in den normalen Modi.

    Offenbar regelt KTM im Vergleich zu anderen Herstellern bereits schräglagenabhängig die Leistung bevor es zu eigentlichen Slides kommt.

    Hatte ich bei BMW nicht. So fährt Dir auch eine Streety locker nach der Spitzkehre auf Passstrecken die ersten Meter weg.

  • Ja, so ist es in den normalen Modi.

    Offenbar regelt KTM im Vergleich zu anderen Herstellern bereits schräglagenabhängig die Leistung bevor es zu eigentlichen Slides kommt.

    Hatte ich bei BMW nicht. So fährt Dir auch eine Streety locker nach der Spitzkehre auf Passstrecken die ersten Meter weg.

    Ja das war mein „Problem“ !. Mal sehen die Kati ist jetzt beim Service und bekommt das Trackpack hoffe es wird besser danach!.


    PeterPetersen

    Dazu möchte ich nichts sagen!. Nur soviel 17000€ ist UVP und das habe ich nicht bezahlt, war deutlich weniger!.



    Grüße :Daumen hoch:

  • Ja, so ist es in den normalen Modi.

    Offenbar regelt KTM im Vergleich zu anderen Herstellern bereits schräglagenabhängig die Leistung bevor es zu eigentlichen Slides kommt.

    Hatte ich bei BMW nicht. So fährt Dir auch eine Streety locker nach der Spitzkehre auf Passstrecken die ersten Meter weg.

    Dir vielleicht

  • Regelt das MTC nicht nur das stempelnde Hinterrad beim harten Anbremsen vor Kurven?

    Hat meines Erachtens keinen Einfluss auf die Leistungsregelung in Schräglage.

    das hat nichts miteinander zu tun.. die msr regelt das stempeln vom hinterrad. Die mtc ist die traktionskontrolle wenn das hinterrad durchdreht beim beschleunigen oder in kurven

  • Laut Werkstatt Meister regelt das Moped Schräglagenabhängig die Leistung!. Änderbar mit Trackpack!.

    Soll mit der Wheel control zusammen hängen!.

  • so is das.

    —-

    @ bonefive - dann hast du einen guten preis bekommen, - das freut mich.

    —-

    hat jemand eine Ahnung was die Händler momentan für eine 1290R Bj. 2019 aufrufen ?

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290