Serviceanzeige zurück setzen!

  • Hallo Leute,


    jemand ne Ahnung wie man die Kontrollleuchte bei Jahresinspektion löscht / Inspektionsanzeige zurücksetzt.


    Ich hab nicht vor bei 8000 km, nach einem Jahr Nutzung, eine Jahresinspektion durchführen zu lassen. Ölwechsel mache ich zum Saisonende selbst, geschmiert und Schrauben nachgezogen werden auch - > also 300 Euro sparen.


    Grüße

  • Sieh mal im 12p0er Bereich nach.

    Da wird beschrieben welche Tastenkombination du drücken musst.

    Vermutlich geht es bei der 790 genau so.


    Verlierst aber die Garantie wenn du diesen Service nicht machen lässt.

  • Außer du verlängerst sie :)

    Was Geld kostet, zumal dann alle weiteren Inspektionen durchgeführt werden müssen. Was die Händler bei den Jahresinspektionen machen, was die kosten, wissen wir ja. Das ist es mir persönlich nicht wert.

    Zumal du bei einer Anschlussgarantie nicht den gleichen Umfang wie bei einer Werksgarantie hast ;)

  • ggf. Siehe Profil. 2 x Garantieverlängerung bei 2 690 er Duke abgeschlossen. Siehe da hat sich gelohnt! Je Moped war mal wieder der Kühler kaputt......

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • wäre toll hier irgendeinen Link oder Erklärung einzusetzen, wo diese Tastenkombi beschrieben wird.............:rolleyes:

    Geht das bei der 790 Duke nicht mehr so wie damals an der SDR und 1190 @ oder wie jetzt an der SAS ?


    Menü --> Einstellungen --> dann gleichzeitig für 2 Sekunden die Pfeil OBEN & Pfeil UNTEN Taste drücken.


    Hab keine 790er mehr von daher kann ich es nicht testen, vielleicht funzt es ja.........


    Hier SDR:


    Hier SAS:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Hi,


    wie funktioniert das jetzt bei der Duke?


    danke


    EDIT: funktioniert doch so :) Trips/Daten -> Optionen -> Rauf und Runtertaste GLEICHZEITIG für ca 3 Sek drücken (am besten mit Zeige- und Ringfinger gleichzeitig)-> Intervall einstellen -> durch langes drücken der SET Taste bestätigen

    Einmal editiert, zuletzt von PhilgooD ()

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt