Gepäck für 690 Duke V

  • Weil ich für meine Duke auch eine Gepäcklösung suche, und sich die Rolle gut machen würde. Deswegen wäre es nett, wenn du mir die Teilenummer sagen könntest damit ich bei den PP das richtige Teil finde.

    Alles klar :ja:

    Sorry, dachte du meintest das Moped und habe mich schon gefragt, wie du auf die Fahrgestellnummer gekommen bist:lautlach:


    Aaaalso, ja, ist die von dir genannte Nummer bei den PP :Daumen hoch: (60112078000)


    Muss gerade über mich selber lachen ?

    KTM Duke 2
    BMW GS 1200
    KTM 690 Duke 4
    KTM 690 Duke 5 R :Daumen hoch:

  • PS: Die Taschen hätte ich sogar abzugeben.

    Hi, wie viel Volumen passen in die Taschen?

    Wie ist der Sitz/Befestigung im Allgemeinen?


    PS sind die Taschen noch verfügbar?

  • Hi, wie viel Volumen passen in die Taschen?

    Wie ist der Sitz/Befestigung im Allgemeinen?


    PS sind die Taschen noch verfügbar?

    Gab ne Anfrage, aber bis jetzt wären Sie noch zu haben. Näheres PN


    Befestigung ist ausreichend. Zumindest hat bei mir nichts geflattert und auch gehalten.

    Die Blaze-Taschen sind dennoch deutlich wertiger. Meine sind nach fast 12k km schon etwas mitgenommen.


    Volumen sind jeweils ca 12 Liter, wenn ich das richtig im Kopf habe. Regenhauben sind auch dabei.

    640 LC4 Adventure (2001)
    690 Duke (2014)