Display 1090 Adventure linke Seite dunkler

  • Heute kurz unterwegs gewesen. Nach ca. 1/2 Stunde Fährt wurde auf einmal das linke Display dunkler, so dass man nur noch schlecht was erkennen. Hatte das schonmal jemand. Von Displayausfällen habe ich hier im Forum schon gelesen, aber sowas. :denk:


    Matthias

    immer gute Fahrt

    Matthias



    2006-2022 Suzuki Bandit 650

    2018-2020 1090 Adventure

    Jetzt: 790 Adventure

  • Habe das bei meiner 1190 seit Neukauf und der bzw die Händler schaffen es nicht, beide Displays einigermaßen gleich einzustellen. Links dunkelt manchmal so ab,dass man genauer hingucken muss. Mittlerweile habe ich mich entweder mit dem Mangel bzw der Unfähigkeit seitens Händler abgefunden

  • Das macht meine auch. Vor allem bei starker Sonneinstrahlung bzw wenn es heiss wird

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Ich habe mein Motorrad seit letzten September, auch da hatten wir noch ziemlich warm und viel Sonne, aber das war mir neu. Werde morgen mal beim Händler nachfragen.

    Danke für die Infos

    immer gute Fahrt

    Matthias



    2006-2022 Suzuki Bandit 650

    2018-2020 1090 Adventure

    Jetzt: 790 Adventure

  • Hab ich auch.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost: