Unterlenkerspiegel 690 Duke IV

  • Hi


    Ich habe kürzlich eine KTM 690 Duke IV von 2012 gekauft.

    Wie das so ist, würde ich gerne ein paar Dinge abändern, so zum Beispiel die Spiegel.


    Hat jemand Erfahrungen mit Unterlenkerspiegeln gemacht, welche nicht am Lenkerende verbaut sind, die man mir empfehlen kann? Also so ähnlich wie die hier.

    Geht das überhaupt, oder komme ich damit dem Tank etc. in die Quere?


    LG und Danke!

  • Schlag mal den Lenker voll ein, dann siehst du gleich das das nicht geht. Wenn dann vielleicht mit einem Unterlenkerspiegel welcher an den Lenkerenden befestigt wird.

  • Also ich habe die PP Lenkerendenspiegel und bin sehr zufrieden. Ich persönlich finde es optisch ansprechender.

    Die Sicht ist auch in Ordnung ich würde sogar behaupten die Vibrationen sind im Vergleich zu den originalen sogar geringer.

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich die PP Teile nur genommen habe da ich sie bei Kleinanzeigen günstig geschossen habe ansonsten empfehle ich dir die Victory von Highsider! Sind exakt die gleichen Spiegel nur, dass da kein KTM drauf steht und die Schrauben an den Lenkerenden silbern und nicht schwarz sind. Diese kleinen optischen Unterschiede rechtfertigen aber meiner Meinung nach nicht den enormen Preisunterschied!!!