Metzeler m7 rr Freigabe

  • Hi

    weiss jemand ob der Metzeler Sportec M7 RR auf der 390er 2017 montiert werden darf?

    Frage wegen TÜV.

    MfG Denis

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Für den TÜV muss nur die Reifendimensionen stimmen. Freigaben kommen vom Reifenhersteller, ist was ganz anderes, letztendlich aber nicht wirklich nötig.

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • Ich gehe schon davon aus das in deinen Papieren kein spezieller Hersteller steht. Dann wäre es eine Reifenbindung.

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • Noch nicht nachgeschaut, aber der Hersteller würde ja der gleiche bleiben, Metzeler ist ja Original Ausstatter für die 2017er.

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Also auf der älteren 390er war der metzeler m5 drauf, daher denk ich doch dass man den m7 auf die neue durchaus draufpacken darf :denk:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Gerti

    M7RR ist zwar schon drauf, aber, Danke :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017