Alternative Fussrastenanlage zu Duke 4R (2017)

  • Die Klappbarkeit wird im Falle eines Sturzes zur Notwendigkeit. Wenn man dahinrutscht ist es schon von Vorteil wenn die wegklappt und man nachher weiterfahren kann. Oder die Starre hakelt wo ein...

  • Guten Abend aus Bonn, ich suche für meine Vitpilen 701 die Fußrastenanlage einer Duke 690 R oder noch lieber die originale KTM Racinganlage. Für Angebote wäre ich sehr dankbar.....

  • Ich denke in der Rubrik „Private Angebote“ bist du mit deinem Anliegen besser aufgehoben. Viel Erfolg.

  • ...... Die Bremspumpe und die Schraube an der die (ich nenn sie jetzt mal) Rückholfeder hängt werden von der R Anlage abgeschraubt und an den Rahmen der Duke angeschraubt. Der Bremshebel der Standardanlage kommt hinter den Rahmen und wird mit Feder und Pumpe verbunden... das war’s im großen und ganzen... :denk:


    Beste Grüße


    Matthias

    'Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. ' (Mahatma Gandhi)

  • Nabend zusammen :winke:

    Geht ja schon gut los , keine Ahnung wie ich ein Zitat einfüge und dann dazu was schreibe ...

    Zumindest habe ich auch von R Anlage auf normal umgebaut , und nun habe ich vom Bremszylinder ein paar cm Bremsleitung "übrig" , die unter dem Tank verschwindet.

    Weil ja der Bremszylinder nach vorne rückt ... also wohin damit , nach oben schieben geht nicht !?


    Gruss Tommi

    'Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. ' (Mahatma Gandhi)