Nagel drinnen

  • Ein ungewuchteter Hinterreifen ist keine Kleinigkeit. Insbesondere wenn mal 250 und mehr gefahren werden.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Also vor einigen Jahren in Hockenheim auf der Tuner GP habe ich die Bridgestone Leute die gerade Reifen montiert haben gefragt ob sie die Hinterreifen nicht wuchten würden sagte dieser das stimmt nach 2-3 Runden sowieso nicht mehr bei den Kondenssteifen(schwaze Striche) die die Leistungsstarke Maschinen verursachen gilt aber nicht fürs Vorderrad.:motzki:

    1) Kawa KLX 250, 2)Kawa Z 750, 3) Honda XL 500R, 4) Yamaha XS 400

    5) Yamaha xj 550+650, 6) Kawa GPZ 750, 7) Honda VFR 750, 8) Kawa Z 1000R, 9) Yamaha FJ 1200,

    10) Honda CBR 900, 11) Suzuki GSXR 1000, 12) Suzuki GSXR 1300, 13) Yamaha R1, 14) 2X Kawa ZX10R, 15) BMW R 1200R, 16) Honda VFR 1200, 17) KTM 1290 SD GT :Daumen hoch::wheelie::pfeil::driften:

  • So ein Gummiwürstchen wird sicher nicht mehr als 5 Gramm wiegen. Dann müsste man einfach gegenüber der Reparatur 5 Gramm an die Felge pappen und schon würds wieder passen.

    Aber was ist eigentlich mit dem rostigen Nagel im Kopf? Lässt sich das auch so einfach flicken?

    Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen.

  • So ein Gummiwürstchen wird sicher nicht mehr als 5 Gramm wiegen. Dann müsste man einfach gegenüber der Reparatur 5 Gramm an die Felge pappen und schon würds wieder passen.

    Aber was ist eigentlich mit dem rostigen Nagel im Kopf? Lässt sich das auch so einfach flicken?

    Was du da geschätzt dran pappen wirst, könnte man -gewissenhaft durchgeführt- Auswuchten nennen -aber das scheint für dich ein rotes Tuch zu sein. -Wenns dich glücklich macht, hält dich keiner von deinen Improvisationen ab.
    Ich würde so sicher nicht mal richtig flott auf Tour gehen.

    Rostiger Nagel im Kopf is unheilbar. :crazy:

    Ein Indianer würde den fertig durch treiben -weil zurückziehen kann ja jeder...

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Also bin auch fürs flicken, hab das bei einem Kumpel am Ritten auch schon gemacht, und der ist damit die ganze Tour ca. 800 km noch geheizt ohne Probleme.

    Und lass Dir kein Schlechtes Gewissen einreden, beste Grüsse Bernd

    Beste Grüße & viel Spaß beim biken Gruß Berni