Underseat Auspuff für Duke 390 (13-16)

  • Hallo zusammen,bin neu hier:winke:


    ich plane mir demnächst eine Duke 390 zu holen (noch auf der Suche nach einer passenden), hab mich schon ein bisschen umgeschaut wegen verschiedenen Auspuff Variationen und habe mich in einen Underseat von IXIL verliebt :grins:


    Meine Frage v.A. an die Schweizer Duke-Fahrer hier gibt es so etwas ähnliches (underseat) in der Schweiz zu kaufen oder evtl. auch im Ausland; Jedoch CH- homologiert oder zumindest mit E-Prüfnummer..? :rolleyes:


    Hier noch das Video wo die Auspuffanlage zu sehen ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :sabber::sabber::sabber:



    Eine andere Frage noch habe einen Endtopf gefunden welcher mir ebenfalls sehr gefällt und nebenbei auch im Preis sehr attraktiv ist.

    https://moto-parts.ch/de/laser…duke-200-390-2012-16.html


    Hat jemand schon erfahrungen mit diese Laser Anlage gemacht bzgl. Sound und Passgenauigkeit usw?


    Was ihr mir sonst noch für Endtöpfe empfiehlt frag ich jetzt mal nicht da es schon genug Themen gibt :grins:

  • Gibt es den mit allen Rohren und Dämpfern serienmässig zu kaufen ?

    Underseat wäre ja echt was.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Ls 650 eben ich bin noch neuling in dem Bereich und habe auf Hilfe seitens der Forumsmitglieder gehofft, hab lange gegoogelt aber irgendwie nichts gefunden ?‍♂️

  • Teletom007 ja das sieht auch echt nice aus und ist sicher ein Versuch Wert jedoch kommt bei mir die 2017+ nicht in Frage da Budget +-3000 Franken beträgt :rolleyes: Student halt...


    Das coole an der IXIL ist halt auch dass es eine Doppelrohranlage ist..

  • Ja der Kleine ist auch schick, aber ich bin auch vor 2017.

    Habe die Ixel in englischen Shops gefunden, aber da steht nichts von e Nummer und auch nichts von der Rohrführung dabei und auf den Bildern sieht man das 1-2 Rohrstück und die Töppe aber meines Erachtens nach braucht es da noch etwas mehr um an den Krümmer ( Nach Kat ) zu kommen.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016