FMF Endrohr Rc4.1 Titan auf KTM 250 EXC - F Bj 2011

  • Hallo


    habe eine Frage. Ein bekannter von mir hat eine FMF Anlage RC4.1 Titan für seine Husqvarna die er nicht benötigt.

    Passt diese auch auf eine Ktm 250 EXC - f BJ. 2011.

    Auf der offiziellen FMF Homepage ist das Moped nicht gelistet.

    Kann es hier zu Problemen kommen wenn man sie trotzdem montiert?


    LG RockNRolla86

  • Der Krümmer passt vermutlich nicht.. Beim Endschalldämpfer musst du schauen ob die Halter gleich sind.. aber probiers doch einfach :)


    Bei den Akras ist der Vorteil, dass diese meist variable Carbonschellen haben.. deshalb konnten wir auch einen 2012er Akra an ein 2001er Husaberg anbringen :D

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Danke für die Informationen


    Hab eigentlich keine Bedenken.

    wollte nur im Vorfeld mal nachfragen ob es Probleme geben kann, da ich die Anlage erst in einige Wochen bekomme.


    Probieren geht über Studieren:)