Windschild MY 2019 SMC-R oder Enduro

  • Heute das Puig Windshield montiert :peace:

    20200207-204254.jpg

    Blood, Sweat & Gears :wheelie:


    KTM 690 Enduro R 2019

    Kawasaki KLX650c 1993

    Kawasaki Zephyr 750 1993


  • Heute das Puig Windshield montiert :peace:

    20200207-204254.jpg

    Kannst du mir bitte die beiden Nummern s.o. durchgeben? Danke dir.

  • Tut mir Leid, da stehen keine Nummern drauf.


    Hier findest du die ABE dafür:

    >> Hier <<


    Laut ABE:

    Motoplastic S.A.

    CS 17

    KBA 38188

    Blood, Sweat & Gears :wheelie:


    KTM 690 Enduro R 2019

    Kawasaki KLX650c 1993

    Kawasaki Zephyr 750 1993

    2 Mal editiert, zuletzt von JimBeam ()

  • Heute das Puig Windshield montiert :peace:

    20200207-204254.jpg


    Coole Sache :Daumen hoch:


    schon irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Also Windschutz technisch eine Verbesserung ?


    Kannst du vielleicht noch ein paar mehr Bilder machen von verschiedenen Perspektiven, wäre echt klasse :peace:

  • Coole Sache :Daumen hoch:


    schon irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Also Windschutz technisch eine Verbesserung ?


    Kannst du vielleicht noch ein paar mehr Bilder machen von verschiedenen Perspektiven, wäre echt klasse :peace:

    Erfahrungen noch nicht so richtig da mir am Moment die Zeit dafür fehlt ;)

    Optisch finde ich es ok, nicht zu klobig.

    IMG-5821.jpg

    IMG-5822.jpg

    IMG-5823.jpg

    IMG-5824.jpg

    Blood, Sweat & Gears :wheelie:


    KTM 690 Enduro R 2019

    Kawasaki KLX650c 1993

    Kawasaki Zephyr 750 1993

  • Ja, die Innenseite zerkratzt, da muss unbedingt ein Schutz (Gummi) um die Leitungen. Aber nur das kurze Stück wo die Leitungen aus der Maske kommen und dann auch nur das Metall was man auf dem Bild sieht.

    Blood, Sweat & Gears :wheelie:


    KTM 690 Enduro R 2019

    Kawasaki KLX650c 1993

    Kawasaki Zephyr 750 1993

  • Hab sie mir gestern bestellt. Nur nach dem bild nicht 100% sicher. Die andere sieht etwas schöner aus finde ich. Die PP ist aber halt vllt vom Windschutz her besser :denk:

  • Hab sie mir gestern bestellt. Nur nach dem bild nicht 100% sicher. Die andere sieht etwas schöner aus finde ich. Die PP ist aber halt vllt vom Windschutz her besser :denk:

    Das ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt die Puig überhaupt nicht die wirkt so rangeklatscht und ist zu nahe! Die Züge und Kabel streifen dadurch und es dürften auch stärkere Wirbel hinter der Scheibe enstehen! Der Windschutz bei der KTM Scheibe dürfte besser sein vermute ich auch mal!

    Gruß

    Mathäus

    Einmal editiert, zuletzt von Mathäus ()

  • Meinem Verständnis nach müsste das von Touratech auch passen:
    https://shop.touratech.at/wind…0-enduro-r-2012-2017.html


    hat das jemand an seiner 2019er? Mir gefällt, dass man nicht bohren muss und wechseln kann.

    Hab Touratech per Email mal angeschrieben ob die alte Scheibe an die 2019er passt, da ich ja eine gesucht habe. Leider haben Sie geschrieben, das die Scheiber der alten Enduro/SMCR bis 2017 nicht an die 2019er passen würde. Sie haben es laut Aussage von Touratech auch getestet.

    Also Nein. Sie passt nicht an die 2019er.

  • Hallo Leonardo,
    auf der Autobahn noch nicht, aber auf Landstrasse!

    Bringt deutliche Winddruckentlastung für den Oberkörper! Körpergröße 175 cm.

    Bin sehr zufrieden:Daumen hoch:

    Gruß

    Mathäus