Von etwas anderem hab ich auch nicht gesprochen, oder?
Und wieder ein Fred im 690er Bereich, der sich nicht mit dem Thema beschäftigt.
Und wer hat, wie im 690iger Forum mittlerweile üblich, diesen Thread wieder mal zum entgleisen gebracht?
Highscore du hast an meiner 690er so viele Prüfstandsläufe gemacht, das war der Wahnsinn
und danach ging sie ja wie die neue 690er leistungsmäßig
Zitat eines 690 SMC-R (Bj. 2016) Fahrers mit montiertem Highscore Kit zu mir:
"Deine geht aber schon besser als meine...
Besonders beim rausbeschleunigen aus der Kurve hab ich keine Chance an dir dran zu bleiben".
Komisch... ??♂️
Und das, obwohl ich so einen, (Zitat Highscore:) "alten Schlapfen", dessen Motor mit "schlanken" 654 ccm mittlerweile zudem alles andere als repräsentativ für die zeitgenössische KTM-Technik ist" (Zitat Ende) fahre
Aber sei's wie's sei Jungs.
Eigentlich war's ja klar, dass in diesem Highsorce dominierten Forum einen rein informativen Tuning Thread aufzumachen, der kein Geld in die Taschen der Firma Myjet spült, nur in die Binsen gehn kann.
Ich glaub am sinnvollsten wäre es wohl wenn man sich gleich bei der Anmeldung hier im Forum damit einverstanden erklären muss, dass man sich hier in einem kommerziellen Forum befindet und ein in Frage stellen gewisser Personen hier nicht erwünscht ist.
Des weiteren sollte man am besten auch gleich akzeptieren, dass alle Konkurrenz Produkte der Firma Myjet eigentlich Müll sind, und alle anderen Tuner nicht mal halb so gut sind wie Babsi und Highsorce
Für mich war's das somit wieder mit diesem Thread. Kann meinetwegen geschlossen werden, oder er versinkt halt irgendwann einfach in den unendlichen Weiten des Forums.
Nichts desto trotz werd ich weiter basteln, aber ich werd mich wohl oder übel einfach damit abfinden müssen, nicht mal 50% der Leistung aus meinem Kürbis rausholen zu können, wie ich das mit dem Kastl Kit tun könnte ??♂️
Ist zwar etwas deprimierend, aber zum Glück kann ich trotzdem ganz gut damit leben
Ciao, Martin