Lauflicht LED Blinker

  • Frage in die Runde:


    Hat schon jemand die Lauflicht LED Blinker von Rizoma an seiner Duke montiert und kann über Erfahrungen berichten ?


    Ich finde die Teile sehen recht edel aus und so ein Lauflicht könnte sich optisch ja ganz gut machen an der Duke.


    Gruß

    Wolfgang

  • Ich habe zwar keine GT aber ich habe letztens eine gesehen die sie montiert hatte (an der Ampel).

    Sie hat auch gerade geblinkt. Ich finde es sieht zumindest gewöhnungsbedürftig aus.


    Ehrlich gesagt gefallen mir die originalen Blinker besser und sie sind vor allem auch besser sichtbar, das Laufen fällt meiner Meinung nach zu wenig auf, aber ich mag sie ja auch an Autos nicht.

    KTM 790 ADV + "Eisenschwein" (Triumph Rocket III 2010)

  • Wenn man die Eingangsfrage genau liest, dann ist die Antwort meines Vorschreibers komplett am Thema vorbei.


    :sensationell:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wenn man die Eingangsfrage genau liest, dann ist die Antwort meines Vorschreibers komplett am Thema vorbei.


    :sensationell:

    Deine auch, trägt auch nichts zum Thema bei.


    Hatte die Blinker auf meiner 1050 Adventure.

    Stecker umgelötet und direkt angeschlossen. Haben gut funktioniert. Sind aber eben weniger auffällig als die originalen LED Blinker.

    War halt neu und interessant, würde mir die Laufblinker aber nicht wieder montieren.

  • spork und Esterhazy: vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe schon befürchtet, dass sie nicht so hell sind.

    Werde sie mir mal bei Polo im Shop ansehen.


    Gruß

    Wolfgang

  • Ich habe gerade zufällig diese lauflicht Blinker von Rizoma montiert an meiner 2018 GT. Sie sind sehr hell! Tut weh an meine augen die direkt an zu schauen. Ich finde sie ein gute upgrade :Daumen hoch:

  • Von Rizoma ist auch nichts anderes zu erwarten. Die kann man nicht mit den müden teilen von Lois vergleichen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • "Ich habe gerade zufällig diese lauflicht Blinker von Rizoma montiert an meiner 2018 GT. Sie sind sehr hell! Tut weh an meine augen die direkt an zu schauen. Ich finde sie ein gute upgrade :Daumen hoch:"

    Hoffe dir kommt niemand mit Abblendlicht entgegen, nicht das du erblindest da dies die ca. 10 fache stärke der Blinker hat.