Hallo bekommt man das TFT FarbDisplay der 1290 auch an die 1190,kennt sich jemand Technisch aus?
1190 Adventure
-
- 1190
- KTMTour
-
-
Bei mir war es schon ein riesen problem das Orginale 1190ziger Display gegen das selbe Orginale auszutauschen. Da die Steuergeräte immer fehler Angezeigt haben wegen der unterschiedlich hinterlegten Km Stände. Finger weg es sei denn Du brauchst probleme!!!
-
Machbar ist alles aber der Aufwand wäre wohl immens hoch und vermutlich nicht ganz ohne zusätzlicher Elektronik umsetzbar. Einfach mal tauschen und die Kabel einpinnen wird nicht funktionieren. Das geht schon mit dem Datenbus los, wenn hier nicht zu 100% die selbe Sprache gesprochen wird dann bleibt es finster. Am einfachsten wäre hier wohl der komplette Tausch der Steuergeräte, Kabelbaum etc....(man braucht halt nen Spender für die Organverpflanzung).
Hehehehe, jetzt bleiben die TFT´s schon in den neuen Maschinen oft finster. Da bau ich mir doch wahrlich nicht noch ne zusätzliche Fehlerquelle an den Kürbis. Mein Eisberg hatte bis Dato noch 0 Ausfälle und das will ich persönlich auch weiterhin so haben.
Wenn ich n Mäusekino haben will, dann wechsle ich auf ein neues Modell. Vllt dann mal wieder eine Italienerin oder eine Münchnerin aus Berlin.......