Enduro Stiefel

  • Hallo habe eine Textilhose von Büse und überlege mir Enduro Stiefel zu kaufen,passt doch eigentlich zur Adventure wenn die Hose in den Stiefel ist....oder eher uncool??

  • Erstens muß es Dir gefallen und Taugen. Die meisten Enduro , Mx Fahrer und Super Moto Fahrer tragen die Hose in den Stiefeln, hat nur einen Nachteil wenn`s regnet läuft das Wasser in die Stiefel. Also wenn Du es willst einfach machen, ist ja Dein Steil.

    :Daumen hoch:

  • Mit meiner Over-the-boot-hose bleibe ich machnmal mit dem Hosenbein am Fußrasten hängen. Das nächste Mal wieder In-the-boot.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Das nächste Mal wieder In-the-boot.

    … Scheuerschutz(folie) am Rahmen nicht vergessen!


    Zur Frage des TE... Wer so eine Frage stellt, ist noch nie richtig Motorrad gefahren! (wenn überhaupt schon mal)

    Bade :rolleyes:

  • … Scheuerschutz(folie) am Rahmen nicht vergessen!

    Bloß nicht! Wegen dem "used look". :grins:Und wenn man ständig used, setzt auch kein italienisches Gold an.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost: