Ktm exc 450 startet nach umlegen nicht mehr

  • Hallo!


    Ich habe letztes Wochenende bei meiner KTM Exc 450 Six Days 2012 einen Ölwechsel vorgenommen und sie dafür umgelegt um das Fach des Ölfilters anzufüllen.


    Danach sprang sie sofort an und starb mir nach ca 10 Sekunden wieder ab. Nach mehreren Versuchen passierte nichts außer das die Tankleuchte immer wieder blinkte.


    Da ich mich bei einer Saugrohreinspritzung nicht auskenne habe ich es gleich gar nicht erst versucht diese auseinander zu nehmen.


    Nun meine Frage, wie könnte ich das Problem lösen?

  • ...ziehe vor dem nächsten Startversuch mal den schwarzen Knopf an der Einspritzung raus. Wenn der Bock läuft, dann kannst die Starthilfe eher schließen. ...sonst passiert das automatisch auf den ersten Kilometern bei vollem Kabelzug!


    Bade :Daumen hoch:

  • kommt denn Benzin raus vom Tank? Vom Ölwechsel selber kann es ja nicht kommen.

    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Moin,

    2012 ist Einspritzer.

    Kommt dieses bekannte Summen der Benzinpumpe beim Betätigen des Startknopfes?

    Nein -> Das ist das Problem -> ggf. Stecker lose/auseinader

    Ja -> ZK rausdrehen und gegen Rahmen halten, ob ein Zündfunke anliegt.


    Gruß

    Jan

  • Benzin kommt aus dem Tank.


    Ich werde heute überprüfen ob ich das Geräusch höre aber ich glaube das ich es nach dem umkippen nicht mehr gehört hätte.


    Danke im Voraus

  • Sicherungen sind okay.


    Haben heute die Kabel der Benzinpumpe angeschaut & wie es aussieht bekommt sie keinen Strom.


    Hat jemanden eventuell den Stromschaltplan von dem Modell?

  • Hast Du denn keine Betriebsanleitung??


    Manuals sind käuflich, würde ich mir unbedingt besorgen..


    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Danke für das Bild.


    User Manual hab ich mitbekommen aber ich wusste nicht das dort auch die Schaltpläne dabei sind.

  • Es gibt eine normale Betriebsanleitung und dann auch noch ein Rep. Handbuch, dort wird alles haarklein beschrieben. Das zweitere benötigst Du.


    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Mal ne blöde frage aber könnte ja sein das du es übersehen hast,

    Hast du auf deiner Linken Tankhälfte Sprit?

    Je nach dem wie voll dein Tank war könnte es ja sein das sich das ganze Benzin jetzt auf der rechten Seite befindet. :grins:

  • ...bei fast leeren Fass umgelegt, dann ist der Sprit auf der rechten Seite. Der Motor könnte somit nur Luft abgesaugt haben.


    Komisch! ...ich hatte noch nie solche Sorgen.


    Bade :denk:

  • Tank ist auf jeden fall drinnen! (Auch auf der linken Seite)


    Die Pumpe bekommt jedoch keinen Strom. Sicherungen alle durchgeschaut sind alle okay. Das Plus-Kabel leitet jedoch keinen Strom durch..


    Danke an die ganzen Antworten!