Handprotektoren

  • Tinitus ich benutze die etwa 15mm höheren Riser aus den Powerparts und fahre aber auch mit einem weniger gekröpften EXC Lenker und habe keinerlei Platzprobleme.


    Bei mir kann noch ein Schwein durchspringen. :grins:

    IMG_8092.JPGIMG_8093.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()

  • Warum fahrt ihr die Plastikschalen nicht erst mal kaputt bevor gleich die Heavydutysätze kommen? Meine Plastikteile haben schon einige Umfaller mitgemacht. Die linke ist ganz leicht am Farbübergang von Schwarz nach Orange angeknackst. Sonst sind die noch völlig in Ordnung.


    Auf die Acerbis oder ähnliche kann man ja danach immer noch wechseln. Und nur weil die Standarddinger brechen ist nicht gleich der Hebel ab. Wenn man mal wie Birchy unterwegs ist sehe ich das auch als sinnvolle Investition. Wobei der fällt ja nimmer um :denk:

  • Danke euch schon mal!


    Riser sind für mich keine Option. Brauche ich nicht.

    Der EXC Lenker allein wird ned viel bringen oder @ExDuc01 ?

    Den hol ich mir definitiv, da ich das nach hinten gekröpfte nicht packe...

  • Tinitus die Riser sind glaube nur 15mm höher und gleich damit auch wieder nur die Kröpfung zwischen Standardlenker und EXC Lenker aus. Der original ADV-Lenker von KTM ist mir auch generell nix. Fässt sich an wie ne Schubkarre :grins:


    EndlichReisen ist wohl wie mit der Skid Plate. Könnte man ja auch erstmal kaputt fahren, nur ist es dann evtl. schon zu spät. Und stabile Handschützer kosten ja kein Geld. :zwinker:

  • Danke euch schon mal!


    Riser sind für mich keine Option. Brauche ich nicht.

    Der EXC Lenker allein wird ned viel bringen oder @ExDuc01 ?

    Den hol ich mir definitiv, da ich das nach hinten gekröpfte nicht packe...

    Ich habe mir auch gerade einen Renthal Fatbar Lenker zugelegt und hatte noch Touratech Riser der alten KTM da, die passen. Auf den ersten Blick sollte der Lenker passen und die Riser regulieren wie ExDuc sagt die fehlende Höhe zum OEM Lenker.


    Ich versuche ihn heute anzubauen.

  • könntest du Mal paar Bilder von den CRN PROBEND an deinem Motorrad hier einstellen.


    Bin auch gerade dabei mir dahingehen was neues zu organisieren

  • So ich habe jetzt mir mal die letzten 6 Seiten zur Gemüte geführt. Gibt es den jetzt brauchbare Handschützer, welche mit dem originalen Lenker in der vorderen Position nicht mit dem Display kollidieren?

  • Kratzer im Plastik, sonst nix dran.

    Fallen bei schwarz nicht wirklich auf, sonst irgendwann die Schalen erneuern.

    Hülsen / Spacer kann ich auch ein paar dazu tun.


    20200827_185446.jpg


    Nein, die Scheibe gehört nicht dazu :zwinker:

    Aber komplettes Montagematerial und die OVP habe ich glaube ich auch noch...

  • Moin,

    würden die auch an einen Neken Lenker passen... 690 Duke?

    Keine Ahnung, sorry.

    Prinzipiell passen die an jeden Lenker, sind ja für MX entwickelt.

    Frage ist halt wie gut die Hebel passen und ob nix am Display / Tacho aneckt.

    Dürfte bei der Duke kein Thema sein.