Tinitus ich benutze die etwa 15mm höheren Riser aus den Powerparts und fahre aber auch mit einem weniger gekröpften EXC Lenker und habe keinerlei Platzprobleme.
Bei mir kann noch ein Schwein durchspringen.
Tinitus ich benutze die etwa 15mm höheren Riser aus den Powerparts und fahre aber auch mit einem weniger gekröpften EXC Lenker und habe keinerlei Platzprobleme.
Bei mir kann noch ein Schwein durchspringen.
Warum fahrt ihr die Plastikschalen nicht erst mal kaputt bevor gleich die Heavydutysätze kommen? Meine Plastikteile haben schon einige Umfaller mitgemacht. Die linke ist ganz leicht am Farbübergang von Schwarz nach Orange angeknackst. Sonst sind die noch völlig in Ordnung.
Auf die Acerbis oder ähnliche kann man ja danach immer noch wechseln. Und nur weil die Standarddinger brechen ist nicht gleich der Hebel ab. Wenn man mal wie Birchy unterwegs ist sehe ich das auch als sinnvolle Investition. Wobei der fällt ja nimmer um
Danke euch schon mal!
Riser sind für mich keine Option. Brauche ich nicht.
Der EXC Lenker allein wird ned viel bringen oder @ExDuc01 ?
Den hol ich mir definitiv, da ich das nach hinten gekröpfte nicht packe...
Tinitus die Riser sind glaube nur 15mm höher und gleich damit auch wieder nur die Kröpfung zwischen Standardlenker und EXC Lenker aus. Der original ADV-Lenker von KTM ist mir auch generell nix. Fässt sich an wie ne Schubkarre
EndlichReisen ist wohl wie mit der Skid Plate. Könnte man ja auch erstmal kaputt fahren, nur ist es dann evtl. schon zu spät. Und stabile Handschützer kosten ja kein Geld.
Danke euch schon mal!
Riser sind für mich keine Option. Brauche ich nicht.
Der EXC Lenker allein wird ned viel bringen oder @ExDuc01 ?
Den hol ich mir definitiv, da ich das nach hinten gekröpfte nicht packe...
Ich habe mir auch gerade einen Renthal Fatbar Lenker zugelegt und hatte noch Touratech Riser der alten KTM da, die passen. Auf den ersten Blick sollte der Lenker passen und die Riser regulieren wie ExDuc sagt die fehlende Höhe zum OEM Lenker.
Ich versuche ihn heute anzubauen.
Alles anzeigenOhne Lenkererhöhung muss der Lenker min. Mitte/Hinten montiert sein.
Mit der KTM Lenkererhöhung passt dann auch Mitte/Vorne gut.
In beiden Fällen bleibt bei Verwendung von 10mm Spacern gut 1cm Luft zum Display (Volleinschlag).
So habe ich es etwa ein Jahr lang genutzt, auch bei reichlich Ablegern gab es damit nie ein Problem.
Ähnlich verhält es sich mit den PP/Barkbuster Handguards, die innere Befestigung lässt nicht viel Luft.
Meine jetzt montierten CRM Probend sind da komplett unproblematisch, Platz ohne Ende zum Display.
Die Dinger sind zwar leider sehr teuer und es gibt nur wenige Quellen in D, aber dafür sehr massiv.
Acerbis haben sich immer gern bei Boden-/Baumkontakt verdreht, das ist bei den CRM nicht der Fall.
könntest du Mal paar Bilder von den CRN PROBEND an deinem Motorrad hier einstellen.
Bin auch gerade dabei mir dahingehen was neues zu organisieren
Hi Henne, in Beitrag #76 sieht man doch so ziemlich alles, was musst du denn wissen?
Upps...habe ich wohl überblättert .... Trotzdem danke
So ich habe jetzt mir mal die letzten 6 Seiten zur Gemüte geführt. Gibt es den jetzt brauchbare Handschützer, welche mit dem originalen Lenker in der vorderen Position nicht mit dem Display kollidieren?
Ohne Spacer und/oder anderes Gefummel?
Cycra Probend CRM Ultra
https://www.mxc.de/cycra-ultra…ete-handguard-166290.html
Zu teuer?
Dann die Acerbis X-Factory oder die PP/Barkbuster und mit Spacern anpassen.
(Gebr. Acerbis könntest du für noch kleineres Geld von mir bekommen)
Alles anzeigenOhne Spacer und/oder anderes Gefummel?
Cycra Probend CRM Ultra
https://www.mxc.de/cycra-ultra…ete-handguard-166290.html
Zu teuer?
Dann die Acerbis X-Factory oder die PP/Barkbuster und mit Spacern anpassen.
(Gebr. Acerbis könntest du für noch kleineres Geld von mir bekommen)
Zustand? Ich währe interessiert.
Kratzer im Plastik, sonst nix dran.
Fallen bei schwarz nicht wirklich auf, sonst irgendwann die Schalen erneuern.
Hülsen / Spacer kann ich auch ein paar dazu tun.
Nein, die Scheibe gehört nicht dazu
Aber komplettes Montagematerial und die OVP habe ich glaube ich auch noch...
Moin,
würden die auch an einen Neken Lenker passen... 690 Duke?
Keine Ahnung, sorry.
Prinzipiell passen die an jeden Lenker, sind ja für MX entwickelt.
Frage ist halt wie gut die Hebel passen und ob nix am Display / Tacho aneckt.
Dürfte bei der Duke kein Thema sein.
was willst denn dafür noch haben?
30,-
Guter Preis, melde mich wieder wenn ich weiß welche es werden.
Hauptsache 28mm Durchmesser
Hab mir jetzt neue bei Amazonien gekauft (60 Euro)
Wird aber ganz schön eng zum Brems und Kupplungshebel.
Ist das bei dir auch so?
Bei mir ist es jedenfalls auch so. Passt aber. Mehr sorge bereitet mir der Abstand zum Display. Hoffe meine Lenkererhöhung ist da hilfreich.
Hat die jmd verbaut?
Ein Protektor is beim letzten Sturz gebrochen, braucht also was Neues.
Finde diese rießigen handmuscheln aber optisch weniger reizvoll.
Hier ist es eben nur ein Alubügel.
Tut auch was er soll oder versteh ich was falsch?