Mitas C17 + E09

  • Hi zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Mitas C17 auf dem VR in Kombination mit dem E09 auf dem HR? Den E09 kenn ich, eigentlich ein ganz vernünftiger Kompromiss offroad, solange es nicht zu schlammig wird. Der E09 für das Vorderrad ist jedoch bei allem nach Schotter völlig überfordert, deswegen habe ich den C17 als Dakar Variante in Betracht gezogen.

    Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

    Gruß

    Marco

  • Hi,


    auch ein Möglichkeit... TT ist kein Stress, vorne geht der Schlauch ja problemlos rein. Weiß nur nicht, ob mir der MT21 "grob" genug ist. Aber einen Versuch wäre es wert! :Daumen hoch:

  • Servus....gibts mittlerweile etwas neues darüber?

    will für die Offroad Durchquerung in Spanien auch die Mitas aufziehen.....

    Hinten der E09 Dakar.....aber vorne bin ich am überlegen ob E09 Dakar oder E10 Dakar.......:denk::denk::denk: