Unterschiede Vorder und Hinterradfelge SDR 14-19

  • Hallo,

    will mir einen gebrauchten zweiten Satz für meine SDR 2017 holen.

    Gehen die Felgen der 2014 ,15,16,18,19 auf die 17 er.

    Bzw was muss geändert werden.


    Suche ergibt leider nur wischiwaschi.

    Danke schon mal

  • tjschnatz

    Hat den Titel des Themas von „Unterschiede Hinterradfelge SDR 14-19“ zu „Unterschiede Vorder und Hinterradfelge SDR 14-19“ geändert.
  • Danke.

    Kann ich da dann meinen verwenden,oder muss der zur 14-16er passen.


    Steh grad aufm Schlauch...:rolleyes:

  • Die man auch einzeln beim Dealer bekommt.Ist kein problem hin und her zu wechseln

    Vorderrad ist alles gleich.Ich habe sogar eine von irgendeiner 690er drin.kann mir nur keiner sagen von welcher

  • Hätte eine hintere Felge

    3000km

    schwarz

    EZ 03/19

    kleiner Lackschaden

    Gurt hatte sich beim Hängertransport gelockert und das Spannschloss wetzte an einer "Speiche".

    Kaum sichtbar, aber mich stört es halt.

    330€

    Foto, wenn Interesse

  • Die man auch einzeln beim Dealer bekommt.Ist kein problem hin und her zu wechseln

    Vorderrad ist alles gleich.Ich habe sogar eine von irgendeiner 690er drin.kann mir nur keiner sagen von welcher

    Kann das Jemand belegen?

    Das würde bei mir zu Hause ganz neue Möglichkeiten eröffnen ;)

    Don´t tell Mama...

  • Hab dir ne Email geschickt.

  • Mit der Teilenummer auf der Felge konnte ich nur 690er rausfinden.Baujahr Modell blieb unbekannt.Die Traglast ist höher als die der1290er und der Lochkreis der bremscheibenaufnahmen ist ein anderer.Ich fahre sie regelmäßig auf der Renne.