KTM Enduro 690 R 2019 ich suche: Entdäpfer, Sitzbank Komfort, Spiegel..

  • Spiegel nach unten. die jetztigen an den außenseiten der griffe sind eher sinnlos. ich suche welche die auf die alte vorrichtung passen.

    Sitzbank. denke lasse die orginale beziehen wen bald nichts kommt außer ihr habt ideen würde mich freuen.

    Außerdem suche ich einen endschalldämpfer der günstiger ist wie akrapovic 979,- auf ner enduro wirklich nicht das passende zudem ist ehr vom sound wie orginal mit zwei außlässenhalt..


    Die neuen Abgasswerte sind sooo was von für die Katze! Wen ich mit meiner Husky 410 bj 00 starte bekomm ich immer das heulen der sound fehlt echt! So schöne knaller gibts net mal an Silvester :P die zeiten waren so viel besser.. mal ganz ehrlich was sollen wir den immer der vorreiter der ganzen welt sein. Kotz"!<


    Vielen Dank für Info´s

    Viel Spaß auf dem hinterrad:wheelie: gebt acht leute :D :der Hammer:

  • hab den hier liegen die R versiion aber da war nicht mal DB dabei das ist quasi nen Rohr danach verliere ich ABE Betriebserlaubnix versicherungsschtuz garantie und mich hört jeder Ornungsfritze auf 2 km .. ich brauch nen zwischen ding mit ABE aber totzdem vielen dank. und wen das mapping nicht mal gibt..

    Was ist wen man ohne neues Mapping fährt ? Brauchst du den Enddämpfer zufällig ?

  • von KTM erwarte ich ohnehin nichts mehr in Richtung Powerparts für die 2019er. Da haben die scheinbar keinen Bock mehr drauf?!


    Von https://seatconcepts.com gibt es bereits Sitzbankbezug mit Innenleben als Kit. Die Komplettsitzbank soll es ab August geben. Meines Wissens die einzige Adresse die etwas mit Komplettsitzbank macht.


    ESD soll es von Remus bald geben. Wer weiß. Ohne ABE gibt es bereits einen Schalldämpfer von Wings, Slowenien.

  • Meines Wissens die einzige Adresse die etwas mit Komplettsitzbank macht.

    mmm...das ist so nicht richtig!:nein:


    Wenn man(n) etwas Geduld zur Sache mitbringt, dann kann mein Team und ich deine Sitzbank individuell nach deinen Bedürfnissen umbauen.


    Hand Made in Germany --- http://www.motoseats.de


    Bade :winke:

  • ..... denke, dass ist derzeit leider doch richtig.


    Ich sprach von Komplettsitzbank. Bedeutet, einfach eine verbesserte neue Sitzbank kaufen (bis 2016 gab es da z.b. Powerparts oder Kahedo). Die bestehende liegt dann fürs erste mal unberührt in meinem Keller.


    Das jemand die bestehende Sitzbank umbauen/anpassen kann ist klar. Das Du das gut kannst ist auch klar. Mein Sattler um die Ecke vermutlich auch.


    Aber darum ging es mir ja nicht.

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

    2 Mal editiert, zuletzt von peter65719 ()

  • Peter, ...dann habe ich dich missverstanden. Nix für ungut.


    Weitermachen.

    Ralph :zwinker:

    Wenn die Amis nichts liefern können, komme ich gerne auf Dich zu.

    Weil so wie es jetzt ist, machen längere Touren definitiv keinen Spaß :nein:

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • Nach 400 Km Sauerland macht sich mein Ar... aber dann doch bemerkbar. Mein Händler meinte das dieses Jahr wohl keine Ergo von Powerparts mehr rauskommt.

  • danke für info´s

    werde meine sitzbank beim Sattler abgeben.


    Kann mir jemand sagen was passiert wen ich den Dominator R drauf mache und keine Mapping Anpasse?

    :Daumen hoch:Ready To Race :wheelie::respekt::gute besserung: