990 SM in Serie ?

  • Gibt´s eigentlich schon irgendwas verwertbares in Sachen 990SM? Hab hier im Forum irgendwo gelesen das sie schon im August diesen Jahres bei den Händlern stehen soll.
    Da ich mir eigentlich ne dicke Sumo jetzt zulegen wollte, würd mich das schon interessieren.
    Hmmm Kaufen oder Warten?

    Gruss Carsten

  • Zitat

    Hab hier im Forum irgendwo gelesen das sie schon im August diesen Jahres bei den Händlern stehen soll


    nada, 2007 kannst vergessen

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • das sind bisher nur mutmassungen .... da musst du mal bis herbst abwarten bis infos zum 08er modell kommen.


    aber ich denke das die chancen nicht schlecht stehen ...
    heuer haben sie die sd überarbeitet ---> nächstes jahr die dicke sumo .... :denk:

  • Zitat

    Original von 1R1
    Gibt´s eigentlich schon irgendwas verwertbares in Sachen 990SM


    Also in meiner Garage steht schon seit über einen Jahr eine 990 SommerSM :daumen hoch:


    rechne nicht vor 2008 mit einer Serien 990SM :staun:


    Gruß
    Sirkman

  • Zitat

    Original von 1R1
    Gibt´s eigentlich schon irgendwas verwertbares in Sachen 990SM? Hab hier im Forum irgendwo gelesen das sie schon im August diesen Jahres bei den Händlern stehen soll.
    Da ich mir eigentlich ne dicke Sumo jetzt zulegen wollte, würd mich das schon interessieren.
    Hmmm Kaufen oder Warten?


    :achtung ironie: :zwinker:

    :lautlach: :lautlach: ich lach mich tot :lautlach: :lautlach: :teuflisch: die haben momentan schwierikeiten in 2007 ne 2006er zu liefern :ja: wie soll dann ne 2008er in 2007 kommen :lol: wenn das passiert dann :staun: (oh grauen schrecklich )fahr ich 500 km mit nem Japanischen gebückten gschwür :kotz::lol:



    :denk: schnerz beiseite hab auch schon gehört von zwei Händlern das gemunkelt wird das die 950er in etwa bleibt sollte sie die neue EU 3 Norm erfüllen :denk: allos ist wahrscheinlich alles offen :ja:

  • Die Chancen stehen gut, das die 990SM spätestens Ende
    des Jahres bei den Händler steht.
    Kommt auf den Lagerbestand der 950er Motoren an.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    wenn das passiert dann :staun: (oh grauen schrecklich )fahr ich 500 km mit nem Japanischen gebückten gschwür :kotz::lol:


    evt hab ich im Sommer etwas zusammen was Dir doch noch Spass macht -> RG500. Gerade gestern sind wieder ein paar Teile angekommen.