Biete Startplatz für KTM TNT Raceorange in ANNEAU DU RHIN am 10./11.07.2019

  • Ein Bekannter muß unfallbedingt seinen Startplatz für KTM TNT Raceorange in ANNEAU DU RHIN am 10./11.07.2019 abgeben.


    alles weitere zur Veranstaltung siehe

    https://www.ridektm.com/at/tnt…96285c75e57ac07bdbde929ab


    Wer hat Interesse ich stelle gerne den Kontakt her?


    Wir sind selbst mit unserem Freundeskreis vor Ort, so daß wir auch gerne Hilfestellung bieten können falls jemand einmal spontan auf der Rennstrecke fahren möchte.


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

  • franjo

    Hat den Titel des Themas von „Startplatz für KTM TNT Raceorange in ANNEAU DU RHIN am 10./11.07.2019“ zu „Biete Startplatz für KTM TNT Raceorange in ANNEAU DU RHIN am 10./11.07.2019“ geändert.
  • zu teuer ist es mit 300 Euro für 2 Tage im Vergleich zu anderen teutonischen oder helvetischen Veranstalter definitiv nicht!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wenn Du uns meinst? Ein Teil an der Hallenwand neben dem Imbiss (dort wo die Tische stehen und früher die Tankstelle war) und der andere Teil gegenüber.


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

  • Wie kommst Du darauf? Nein, alles gut! Ich war am Mittwoch nicht ganz fit aber ansonsten

    alles bestens - 1 techn. Ausfall und eine Bodenprobe. Viel gelacht und Spaß gehabt! Ich denke

    Ihr doch hoffentlich auch!? Das es am 2. Tag zwischendrin mal geregnet - blöd aber was willst

    Du machen. Dadurch das der ein oder andere bereits abreiste war halt später mehr Platz.


    Es grüßt aus dem Westerwald

    Franz-Josef

  • ...und unser letzter “Spezialturn“ hat einiges wett gemacht! :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ach, hatte ich falsch verstanden. Ja ich war das erste mal dort, eine wirklich tolle Strecke, hatte riesen Spaß, jetzt muss ich nur noch fahren lernen :-P, zumindest mal schräglagen, aus irgendeinem Grund fahr ich auf der Rennstrecke oft weniger schräg wie auf der Straße...irgendwas klemmt da in meinem Kopf. Ich war bei M unterwegs


    Ja es hat sich gelohnt die 2 nassen Turns auszusitzen, die Strecke war super danach. Ich war mit der Truppe meines Händlers da und das waren viele nette Kerle, da konnte ich mich gut integrieren und bissi an sie ranhängen um die Strecke kennen zu lernen.