LED - Blinkerumbau 2017er EXC 500

  • Servus Supermoto / Enduro - Kollegen,



    nachdem ich für meinen Umbau die EXC-F SixDays relativ entkleidet habe und das Motorrad etwas kennenlerne, bin ich am Überlegen, wie ich den Blinker-Umbau gestalte.


    Bei den "Big Bikes" habe ich es immer über ein lastunabhängiges Blinkerrelais gemacht... Es gibt aber auch KTM Blinkerstecker (Ebay / Rizoma)mit eingearbeiteten Widerständen.


    Was macht hier mehr Sinn und wie viel Pole hat das Blinkerrelais der EXC bzw. wo befindet es sich?



    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen und eine passende Blinkfrequenz.



    Meinen Umbau dokumentiere ich fleißig und werde nach Fertigstellung im Winter alles posten! :Daumen hoch:


    Danke für ein paar Ideen!

    2008-KTM SMC 690
    2010 -KTM SMR 990
    2014-Ducati Hyper SP
    2016 - Aprilia RSV 4 RF

  • Stark Jan - Großes Dankeschön an dich. :Daumen hoch:


    Dann werde ich wohl keine Widerstände benötigen, ideal!


    Ich halte euch auf dem Laufenden!

    2008-KTM SMC 690
    2010 -KTM SMR 990
    2014-Ducati Hyper SP
    2016 - Aprilia RSV 4 RF

  • Brauchst eventuell noch eine Diode für den Betrieb der Blinkerkontrollleuchte. Sonst klappt das nicht...

    Google mal nach "LED Umbau Blinkerkontrollleuchte".

    VG bug