GPS Halterung

  • Hallo Leute,


    ich habe mir vor kurzem eine KTM 1050 Adventure gekauft. Der Vorbesitzer war so nett und hat mir die GPS Halterung oben gelassen, nur leider auch den Anschluss für ein Navigerät mit Stromversorgung. Da ich aber Calimoto am Handy verwende und damit sehr zufrieden bin brauche ich das Teil nicht. Das Kabel für die Stromversorgung geht gleich direkt vom Halter oben in die Lichtmaske rein und ist dort irgendwo angeschlossen. Weiß vielleicht jemand wo das Angeschlossen sein kann und wie ich dorthin komme. Da ich bisi unter Zeitdruck stehe konnte ich das Forum jetzt nicht durchsuchen Sorry:sehe sterne:

  • @ Da ich bisi unter Zeitdruck stehe konnte ich das Forum jetzt nicht durchsuchen Sorry


    Und deswegen bist im 790 er Bereich gelandet :ja:

  • Der Anschluss sitzt Normalerweise im Lampenkasten, Scheinwerfer und obere Verkleidung abbauen dann kommst du an die Kabel. ran :grins: