1290 Superduke R Modell 2020

  • Fahrwerk mit Übersetzung hinten (vielleicht federts dann auch irgendwann mal an), vorne versteifter Rahmen um den Lenkkopf herum und der Motor hat endlich bissi manieren weil die Krümmerlängen endlich mal stimmen...bzw. die gewonnene Laufruhe wird dann gleich wieder eingesetzt als Potential das Ding in Richtung EU5 zu optimieren (oder 6, glaube die wollten gleichziehen).

    Wenn das Motor-GP Programm was fürs Marketing taugen würde, könnte man behaupten der Motor hat 2 Zylinder zu wenig und eine Straßen RC16 sollte daneben stehen.


    Das war jetzt ne Mischung aus erkennbaren Dingen, Insiderwissen (also was mir zugeflüstert wurde, obs stimmt sei mal dahingestellt), Glaskugel und Wünsch Dir Was :-)

  • Jupp, im Tratsch ist der Beitrag zu finden.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Weiß jemand wo der Konfigurator auf der KTM Seite hin ist? Ich wollte die jetzt zusammenstellen für ein Angebot aber der Konfi scheint weg zu sein. Und hat jemand aktuelle Angebote im Bezug auf mögliche Rabatte?