Gummistopfen Zündschlossverkleidung

  • Hallo.

    Habe bei der letzten Fahrt festgestellt das die Abdeckung vom Zündschloss wackelt. Habe sie dann mal abgezogen und gesehen das sie eigentlich von 2 Gummistopfen gehalten wird, allerdings fehlt davon einer. Kann mir jemand ne Bezeichnung oder evtl ne Teilenummer davon geben?


    MfG

  • Dazu gibt es den Spare Parts Finder.

    Spare Parts Finder


    Ausnahmsweise mache ich die Arbeit für dich. Es ist Position 15

    Alublech Zündschlossabdeckung

    Du hast Pech den Gummistopfen gibt es nicht einzeln. Wenn du nicht etwas bastelst musst du das komplette Alublech wechseln. Etwa blöd weil du die Abrissschraube (Einwegschraube) Position 12 wegbohren musst.

  • Danke für die schnelle Hilfe. Das ist natürlich blöd, mal sehen ob mir da was basteln kann.

    Ich frag mich wie das Gummi verloren gehen kann, hatte die Abdeckung nie ab.