Schöner gemachte 790/890er Dukes - Photostrecke - zeigt sie uns

  • Soweit ich vermute ist es das original Dekor der Schwarzen Duke , bei der Orangen Duke ist ein Dekor im Dreieck verklebt.

    Also sollte es bestimmt beim Freundlichem zu bekommen sein.

    Mann muss die Menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen :peace:

  • ?thumbnail=1


    Was hast mit deinen Gabelholmen gemacht? :alter schwede:

    Welches Putzmittel sollte man da nicht verwenden?

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km

  • Meld Dich mal bei mir, gerne per whattsapp... +49/1575/8898897

    Vielleicht kann ich Dir mit Folie Aufkleber helfen

    Grüße

    Robby

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

  • Mal die Frage an all jene die bspw. ein Grafik-Kit von Motoproworks verklebt hat:

    Was habt Ihr mit dem originalen Dekor gemacht?

    Abgefummelt oder das neue drübergeklebt? Wobei das Drüberkleben kann ich mir nur schwer vorstellen....

    Oder neue Plastikverkleidungen gekauft und die dann beklebt?


    Danke für Hinweise :grins:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • ich hatte zwar kein Motoproworks
    aber ich habe immer eine neue Verkleidung gekauft, und dann die andere Grafik darüber geklebt, alleine schon um die originale Verkleidung zu besitzen.

    Außer bei meiner 990er, die ist schon alt, da wars mir egal

  • Ich habe auch immer eine neue Verkleidung gekauft.

    Dann hast das Original und das verklebte.

    Kostet nicht die Welt und beim Verkauf schraube ich die Originalteile wieder dran.

    Fūr die Sachen die du nachträglich reinsteckst bekommst eh so gut wie nichts.

    Ist eigentlich ein purer Witz da du ein aufgepeppeltes Motorrad mit einem Original nicht vergleichen kannst aber leider ist es so.

  • Hab das originale noch gefunden, von daher hätte ich eine Vorlage mit der ich was anfangen kann...

    Größe Farbe irgendwelche Änderungswünsche ?

    Grüße Robby


    Seitl_hinten.jpg

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

  • Ist der an der SDR gewollt so schief/gebogen oder liegt das nur am Foto

    Das liegt an der gewaltigen Stufe/Schräge am Heck.

    Bei der 790 wirkt es auch leicht wellig.

    Direkt von hinten fotografiert ist das sicher kerzengerade.


    Außerdem ist es ohnehin mehr oder weniger Buchstabenweise zu übertragen. Wie gerade oder schief das wird liegt also an dem der es verklebt.