Schöner gemachte 790/890er Dukes - Photostrecke - zeigt sie uns

  • Sie will einfach nicht.

    Sie wird und wird nicht schöner...


    :grins:

    Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.

  • Hallo Peter,

    verneige mich, Duo Infernale eine schöne Wortwahl, fùr meinen Winterblues eine Wohltat.

    Dank an alle, auch an Sportster, ein Kunstwerk liegt im Auge des Betrachters, jeder hat für sich das schõnste Bike, und das macht die Faszination Biken einfach aus.


    Danke Creytax,

    die Welt ist zu klein, das wir uns nicht mal über den Weg fahren.


    Viele Grüße

    Klaus

  • Also ich kann die nur empfehlen. Passen gut, lassen sich gut verkleben

    Also die sieht ja mal Top aus!

    Echt gut hinbekommen!

  • Könnte auch meine sein / werden ;-)

    hätte ich nicht viel anders gemacht...

    das im Original Look auf der Tankverkleidung ( orange statt silber ) finde ich TOP

    machen lassen ?

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

  • Das habe ich alles so zurecht gebastelt.

    Aus Papier vorher die Maße/ Formen abgenommen. Dann aus der Folierfolie herausgeschnitten und aufgeklebt.

    Mittlerweile sieht es nochmals etwas anders aus.

    Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

    - 690 Duke 4 Highscore -

  • sooo....


    Rückmeldung vom Graphik Kit... Druck ist durch... (siehe Video)


    Wird nicht jedem gefallen, aber mir gefällts :-)


    Werde noch Bilder vom Verkleben schicken.


    Bis jetzt alles TOP mit dem Anbieter.


    Video vom Dekor

  • Das habe ich alles so zurecht gebastelt.

    Aus Papier vorher die Maße/ Formen abgenommen. Dann aus der Folierfolie herausgeschnitten und aufgeklebt.

    Mittlerweile sieht es nochmals etwas anders aus.

    Hast gut hinbekommen!

    Stell mal Fotos rein wie die jetzt aussieht!:knie nieder:

  • Wird nicht jedem gefallen, aber mir gefāllts :-)

    Denke das kōnnte auch gut aussehen!Unbedingt nach dem Bekleben Fotos hochladen!

  • Denke das kōnnte auch gut aussehen!Unbedingt nach dem Bekleben Fotos hochladen!

    ist Matt, löst mein oranges von Kutvek ab.
    zum einen weil meine Holde jetzt ne weiße 390 hat und zum anderen, weil die Tankverkleidung auf Garantie wegen gerissen getauscht wurde und Aufkleber nun fehlen

  • weil die Tankverkleidung auf Garantie wegen gerissen getauscht wurde und Aufkleber nun fehlen

    Wieso ist die gerissen?

    Qualitätsmangel oder was?

  • Ah ok trotzdem danke.

    Hab wohl schon ein paar gesehen mit rot drin aber halt noch nicht das passende!
    Ganz rot will ich auch nicht.Optimal Wāre eine Mischung aus rot und weiß.