Powertronic jetzt auch für die 690er...

  • Die Powertronic von Racedynamics gibt es jetzt auch für die 690er.

    Ich habe seit zwei Jahren so ein Teil bei meiner neuen 390er im Betrieb (für die 390er incl. Quickshifter) - absolut klasse, top Quali!

    Es sind zwei mappings auf der Box, die man durch einfaches Umstecken wechseln kann. Zusätzlich ist ein Blindstecker dabei, so dass man für die Deaktivierung nichts ausbauen muss.

    Wer dann noch selbst Hand anlegen möchte - die Software fürs Umschreiben des mappings ist ebenfalls super, einfach zu bedienen. Ich habe selbst schon viel probiert. U. a. lässt sich die rpm des Begrenzers verändern oder die Drosselklappe kalibrieren (kein Ini-Lauf mehr notwendig).

    Zudem ist der Preis unschlagbar!


    https://powertronicecu.com/pro…c-ktm-duke-690-2012-2017/


    IMG_20190621_171911.jpg

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Hi, ich bin neu bei euch im Forum.


    Ich möchte mir einen Kastl, Einen pcv oder das hier erwähnte Zusatz steuergerät zulegen.

    Mein Ziel ist es meine 12er 690 im Stadtverkehr fahrbarer zu machen.

    Ich habe nur einen Akra Slip On drann sonst ist sie Serie.


    Was würdet ihr mir raten?

    MfG Paul

  • Lesen bildet!


    Also lies Dir alles selbst durch und mach Dir Deine EIGENEN Gedanken.

    Gibt einige Threads dazu hier im Tuning-Bereich.



    PS: Du solltest in Deinem Profil das Modell GENAU angeben. :zunge:

  • Ich grabe das mal wieder aus. Hat jemand die Box in seiner 690 und kann berichten? Mich irritiert, dass mit 2 gespeicherten Maps alle Modifikationen abgedeckt sein sollen, oder kommt dann die Möglichkeit ein eigenes Map zu basteln zum Tragen?

    Einmal editiert, zuletzt von zulu261 ()

  • Doch, ist sie, Mr. Zulu! Ich habe diese Box an meiner 390er. Einfluss auf Zündzeitpunkt und Einspritzlänge, alles frei konfigurierbar und vieles mehr - Verarbeitung absolut top, ebenso die Software!
    Und wers möchte, den Quickshifter gibts für kleines Geld dazu.
    Seit rund 3 Jahren im Gebrauch (mit eigenem map) - absolut empfehlenswert!

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Ja aber wie klappt das mitgelieferte Mapping, ich habe keinen Schimmer...wie ich mir selbst ein schreiben könnte. Auch wenn die Software dabei is. Gerade wenn man nachträglich die Airbox verändert oder so. Da müsste ja dann ein Prüfstand mit Lambdamessung her, oder?