Summer Door > Kanallen im Schubbetrieb

  • Wie befürchtet hat sich an der Knallerei nichts geändert.

    Da ich aber jetzt nach dem Akra-Fehlkauf wieder vernünftige ESDs fahre, ist das auch wieder erträglich, da viel dumpfer.

  • Die Akras sind vom Sound zu blechern, nahezu alle ESDs aus Titan haben das Problem das der Klang zu hell wird. ( Hab das auch an anderen Motorrädern erfahren, hatte über 30 mit den verschiedensten ESDs)


    Wenn man keinen Vergleich hatte, ist man wahrscheinlich damit zufrieden.

    Habe mit verschiedenen DB-Eatern gespielt, wird lauter aber nicht besser.


    Hatte vorher Roadsitalia in Carbon drauf, jetzt wieder ein neuen Satz derselben Dämpfer. Der Klang ist deutlich dumpfer und damit (für mich) besser.


    Back to Topic: Knallen nun weg?

  • Dumpfer wäre nicht schlecht.
    Habe aber die DB Eater ein bisschen umgebaut da sie mir zu laut waren.


    Probefahrt steht noch an, will aber noch neue Vergasergummis einbauen, die alten waren doch nicht so schön.


    Außerdem baue ich gerade um auf SMR Optik.


    Wird also dauern bis sie wieder fährt - aber dafür ist der Winter da.