Soziusfussrasten

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach Soziusfussrasten für meine sm-r.

    Bin Letztens in eine Verkehrssicherheitskontrolle geraten und das Fehlen der Fussrasten wurde beanstandet.


    Hat von euch wer noch welche daheim liegen die er nie verwendet?


    Wäre auch dankbar für Tipps von nachbauprodukten oder CNC Fräßdatein.


    Danke schön mal und viel Spaß am Bike!:driften:

  • Bin Letztens in eine Verkehrssicherheitskontrolle geraten und das Fehlen der Fussrasten wurde beanstandet.

    Nee, oder? Hast Du nicht mal gefragt ob die sonst keine Probleme ham? :sehe sterne:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Wenn du sie nicht brauchst, lass sie doch beim TÜV auf Einsitzer umtragen. Dann darfst aber halt auch keinen mehr mitnehmen.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Umtypisieren möcht ich sie nicht. Wenn ich Fussrasten finde wäre es mir wesentlich lieber.

    War vom Techniker auch der Tipp sie neu zu typisieren. Gab aber dann zum Glück eine Ruhe und ließ mich passieren.