Softwareupdate SA-R 1290

  • Hallo Zusammen!

    Hatte gestern meine SAR beim KD.

    Es wurde ein kostenloses Softwareupdate von

    SWP139.31

    auf

    SWP139.40

    Hatte zuvor an KTM eine Beschwerdemail wegen der KTM my Ride Probleme geschrieben.

    Mal schauen, ob das mit der Kommunikation zwischen meiner KTM und Smartphone stabiler läuft.

    Wäre echt schade, wenn die vorhandene Navi Lösung in der Praxis nicht zu benutzen wäre.

    Gruß

    Klaus

  • Ich habe meine gerade vom Händler nach der Inspektion abgeholt.

    Das Ding läuft nur noch genau 235kmH

    Ich werde es morgen nochmals testen.

  • Hi,

    die 139.40 gabs schon ende März für die SA-S/R. Dezidierte Änderungen wurden nicht bekannt gegeben. Das Display schaltete jedenfalls nicht mehr nach jeder kleinen Unterführung auf dunkel.

    Grüße

    DerSandmann


    KTM das Experiment - BMW die Vernunft - Aprilia die Liebe.

  • die Bluetooth Verbindungen über ktm my ride mit dem Smartphone und dem headset laufen seit dem Update auf 139.40 sehr stabil und gut. Koppelt sich sofort wieder nach Unterbrechung und alles funktioniert einwandfrei.

  • Ich habe meine gerade vom Händler nach der Inspektion abgeholt.

    Das Ding läuft nur noch genau 235kmH

    Ich werde es morgen nochmals testen.

    Merkwürdig. Du fährst doch eine SAS?

    Ich hatte nämlich wegen Reifen gefragt, ob man SAS meine begrenzen könnte auf 228km/h, um V-Speed Index Reifen zu fahren.

    Der Händler sagte nein. Die Begrenzung wäre nur für die SAR vorgesehen und zwar wegen Fahrstabilität (Ursache 21" VR), nicht wegen der Reifenauswahl.

    Dieses Update würde man auch nicht an die große Glocke hängen sondern einfach beim Service aufspielen.

    So mein Händler...



    Yamaha MT-01

    Ducati Mulitstrada V4S

  • Polterst du immer so rum wenn du wo neu bist? Nicht der einzige Post wo du dich so verhältst. Sachliche Konversation scheint nicht so deine Stärke zu sein wenn man das alles so verfolgt......

  • das update müssten doch schon alle haben die die zum Händler fahren regelmäßig

    meine SAR ist 2020er und hat das

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Polterst du immer so rum wenn du wo neu bist? Nicht der einzige Post wo du dich so verhältst. Sachliche Konversation scheint nicht so deine Stärke zu sein wenn man das alles so verfolgt......

    Und manche bringen keine sachlichen Beiträge und lassen nur ihren Senf im Thema liegen...