990er Sm und Legos 4 Alarmanlage

  • Hat jemand schon mal eine L4 Alarmanlage in eine 2008er 990 Sm eingebaut?


    Sollte ja Plug & Play sein, jedoch finde ich keinen Stecker oder braucht man dazu nen Adapter?

    Welchen?


    Vielleicht hat jemand eine Anleitung gemacht...


    Lg :wheelie:

  • die wird eh nicht geklaut :lol:

    Nur Spass:kapituliere:

    Unter der Sitzbank findest Du den Sicherungskasten. Un diesem Umfeld gibt es ein viereckiges Anschlussteil ohne scheinbare Funktion. Dort wird meines Wissens die Alarmanlage angestöpselt. So war es aus meiner Erinnerung an der 950er.

    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hallo Michael!


    Ich vermute mal, du möchtest am liebsten einen Adapter haben von der Legos zum KTM-Stecker?

    Oder reicht dir die PIN-Belegung?

    Die kann ich Dir morgen raussuchen.

    Ist zwar von der 690er SM/Duke - sollte aber identisch sein.

    Allerdings ohne Gewähr.

    Einen Adapter könnte ich ebenfalls bauen.

    Der würde aber so um die 30,-€ kosten inkl. Versand.


    Gruß,

    Lex

  • :denk:musst mal suchen der Pretender hat das mal umgebaut ich hatte mir auch den Dumy Stecker gekauft damals und die Legos 4 an die 950er gebaut aber der Elöktriktrixser war der Pretender der hats ausgedödelt da gibts n paar Threads drüber in 2006 2007 und 2008 ich glaube es gab auch eine Pin Belegs Angabe von jemanden. Der Pretender hatte als erstes eine eigene Alarmanlage " Predenter Alarmanlage" dann habe ich uns die Leogos 4 besorgt da haben wir unsere 950er auf die Legos umgerüstet und auch welche verlkauft aber den Schlaltplan hab ich leider nimmer so wie es aussieht :knie nieder: Computer ist mir vor paar Jahren verglüht :crazy: hat richtig gestunken :rolleyes: wird wohl an den Kabelbaum Bilder gelegen haben :lautlach:


    Mit etwas Glück findest es wieder ist in den Jahren recht viel drüber geschrieben worden die normale 990SD hatte den gleichen ( Dumy+) Anschlussstecker nur die 990 SD R hate wieder einen anderen Kabelbaum



    :denk: Wenn du einen hast der den Schaltplan gut lesen kann dann ist es wohl auch kein Problem einfach den Dumystecker kaufen und die Legos daran anstecken bei der ist ja auch eine Pinbelegung bzw Kabelschwanz dabei

  • Hi, die PIN-Belegung würde mir erst einmal reichen.

    LG MIchael

  • Ok, aber ob die Belegung identisch zur 950er ist weiß keiner...

    Ich überlege auch die Legos4 bei mir einzubauen, aber ich bin unsicher wegen der Belegung.

    Zumal bei mir im Originalstecker unter der Sitzbank 2 Brücken im Stecker sind...

  • Hallo Michael!

    Die beiden Brücken sind original auch am Stecker meiner 690er vorhanden.

    Zwischen Pin 1 und 2 und zwischen Pin 3 und 4.

    Gruß,

    Lex