Unterschiede KTM Super Adventure S / R von 2018 zu 2019

  • Hallo,

    kann mich jemand über die Unterschiede von den im Betreff genannten Motorrädern aufschlauen und ggf. Bilder der geänderten Dekore von 2018 zu 2019 zeigen?


    Danke

  • Die dekore sind doch nun wirklich in 1 min bei Google selbst zu finden, ein bisschen eigenarbeit schadet nicht.....

    Die griffe der Scheiben Verstellung wurden auf jeden Fall geändert.

    :peace:

  • Die dekore sind doch nun wirklich in 1 min bei Google selbst zu finden, ein bisschen eigenarbeit schadet nicht.....

    Die griffe der Scheiben Verstellung wurden auf jeden Fall geändert.

    Das war es dann auch schon.Es sind nur die Verstellräder der Scheibe geändert worden.

    Technisch sind sie völlig gleich.

    Auch ich habe mich im Februar dann für das 18er Modell entschieden.

    Sie war 4000 Euro unter akt. Listenpreis.