Tankanzeige funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,

    bei meiner KTM 690 SMC Bj. 08 funktioniert die Tankanzeige nicht mehr. Das Lämpchen lechtet aber, wenn der Tank ziemlich leer ist, ohne Probleme. Wie kann ich das Problem beheben?

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.


    Schönes Wochenende und Ride safe:wheelie:

  • Würde mich interessieren wie die mal funktioniert hat ?


    Gab die Frage schon mal im Forum, wundere mich immer wie man Bedienungsanleitungen so ignorieren kann.

  • Würde mich interessieren wie die mal funktioniert hat ?

    Das war auch mein erster Gedanke als ich den Post gelesen hab.

    Für mich kam es nämlich auch so rüber als hätte sie mal funktioniert, nur jetzt halt nicht mehr.


    Aber gut, man weiß ja nie, bei ihm war ja zum Glück damals auch nur eine der blauen (15Amphere) Sicherungen kaputt:

    danke für die schnelle hilfe, eine von den beiden blauen ist kaputt. Bestell ich mir gleich ne neue.

    vg und ein schönes Wochenende.


    Ride safe:wheelie:

    Nochmal Schwein gehabt dass nicht beide blauen gleichzeitig durchgebrannt sind :crazy:

    Wobei, könnte man dann nicht vielleicht einfach die zweite blaue als Ersatz für die durchgebrannte nehmen? :denk:

    Aja richtig, könnte man. Nur setzt das halt voraus, dass man einfach mal einen Blick in die Bedienungsanleitung riskiert ??‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Weity1980 ()