KTM Duke 2 Bj 2006 Lüfikasten

  • Hallo zusammen,


    Bin neu hier und habe in der sufu nichts gefunden.


    Hab mir vor kurzem eine Duke 2 Bj 06 gekauft. Leider hat der Vorbesitzer den Luftfilterkasten verschandelt indem er Löcher reingebohrt hat.

    Soweit ich das verstanden habe hat die Duke seit 2004 einen anderen lüfi. Meiner Frage ist kann man dennoch den alten verbauen? Bzw. Hat jemand von euch noch einen originalen für das 2006 Model rumliegen?

    Würde mich über antworten freuen. :Daumen hoch:

    Lg Prax

  • Also nach meinem Wissen wurde der Kasten nicht geändert.

    Schau am besten mal im Teile Katalog nach den Nummern.

    Sind die gleich hast deine Antwort sicher.

    Unterschiedliche, da wird es dann schon spezieller.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Also nach meinem Wissen wurde der Kasten nicht geändert.

    Schau am besten mal im Teile Katalog nach den Nummern.

    Sind die gleich hast deine Antwort sicher.

    Unterschiedliche, da wird es dann schon spezieller.

    Wurde laut teilenummer geändert, aber glücklicherweise haben die meisten lc4 ab 04 den Lüfikasten. Somit sollte ich auf eBay etc. Was finden können :) danke für deine Antwort

  • Am Lufti-Kasten hat sich ab 2003 eine Ausnehmung für den Kabelbaum der neuen CDI geändert. Und der Schnorchel obenauf im Deckel ist durchlassfreudiger geworden.