DUKE auf der Renne

  • Entschuldigt die evlt. unqualifizierte Frage, aber hat jemand den Conti Race Attack Comp Endurance schon mal auf der Straße probiert.

    Ich möchte den demnächst auf der Renne probieren und der Gedanke wäre den zunächst mal auf der Straße drauf zu lassen, wenn das zumindest halbwegs funktioniert (Ähnlich einem Metzeler Racetec RR K3).

    KTM 540 SXC / 640 LC4 SM / 625 SXC SM / 690 Smc-r / 450 smr - 790 Duke

    Husqvarna WRE 125 / Honda CRF 450 R Supermoto / Imr 190 Pitbike

  • Entschuldigt die evlt. unqualifizierte Frage, aber hat jemand den Conti Race Attack Comp Endurance schon mal auf der Straße probiert.

    Ich möchte den demnächst auf der Renne probieren und der Gedanke wäre den zunächst mal auf der Straße drauf zu lassen, wenn das zumindest halbwegs funktioniert (Ähnlich einem Metzeler Racetec RR K3).

    :guckst du hier: Klick

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • hat jemand den Conti Race Attack Comp Endurance schon mal auf der Straße probiert.

    Den hatte ich auf der Supermoto. Über 20°C Umgebungstemperatur funktioniert das tatsächlich gut, aber nicht lange (1500km).


    Unter 10°C ist der schlicht lebensgefährlich.

    - Philip

  • So - zurück vom Spreewaldring timeroundcup beim Teichmann.

    sc1 vorn sc2 hinten, Luftdruck wie vorgeschrieben und das Fahrwerk mal auf Sport gedreht...

    Irgendwie war das Zusammenspiel mit dem Reifen nicht so gut- später nochmal hinten etwas softer eingestellt, da wurde es wieder leicht besser. Nächstes Jahr wird weiter probiert?.

    Fährt von Euch wer mal nach Hockenheim ?

  • Den hatte ich auf der Supermoto. Über 20°C Umgebungstemperatur funktioniert das tatsächlich gut, aber nicht lange (1500km).


    Unter 10°C ist der schlicht lebensgefährlich

    Da sieht man mal wie sich Straße und Strecke unterscheiden, ich fahr den gerne wenn es kalt ist! Bei mir funktioniert der perfekt von 6-15° und trübes/schmuddeliges Wetter.

    Höre ich da etwa ein mimimi!?