Schrauben vergaser Schwimmerkammer

  • Hallo,

    Kann mir zufällig jemand die Dimensionen der Schrauben der Schwimmerkammern geben? Müsste die ersetzen, beim raus drehen gehen die zu 100% kaputt


    Grüße

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Immer wenn ich an Vergaser musste hab ich direkt auf Innensechskant umgerüstet. Vielleicht eine Option.

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Ja das habe ich auch vor/gemacht. Vor allem die schrauben, die die beiden Vergaser an den Haltestreben fixieren. Die gingen nur mit Rohrzange raus.


    Das geht aber leider mit den Schrauben für die Abdeckung der Membran für die Nadelventile nicht, weil die so besonders sind. Da bekomme ich aktuell eine nicht raus, weil irgendein volldepp von Vorbesitzer die mit loctide eingeklebt hat :zorn::motzki:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: