Qualität der Federelemente 1290S

  • Entweder hab ich nur Pech mit der Kati:motzki:oder es liegt an der Qualität.

    Hatte ein leckendes Federbein im Urlaub 14 Tage mit siffedem Federbein durch Kroatien. Zu Hause hat mir mein Händler ein neues eingebaut. Keine 500km später auf einer Wochentour in Norditalien sabbert es wieder:motzki:. Zu allem Frust ist jetzt noch die linke Gabel siffend hinzugekommen. Langsam habe ich Zweifel an der Zuverlässigkeit meiner Kati sie ist nun 1 Jahr alt und hat 14tkm ? All meine Kumpels fahren die Bayrischen Kühe und lästern

    was das Zeug hält.

    Also wieder zum Händler vorn die Gabel richten lassen und hinten wieder ein neues Federbein.

    :rolleyes:

    s gibt badische und unsymbadische :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von gene ()

  • sorry, ... ich lese ....


    leckere Förderelemente...?


    und das Du offensichtlich ein linkes

    (..und ein rechtes..??.. ) Federbein hast...


    Kannst Du den Text mal sinnvoll überarbeiten...??

  • gene

    Hat den Titel des Themas von „Qualität der Förderelemente 1290S“ zu „Qualität der Federelemente 1290S“ geändert.
  • Servus,


    hatte auch ein leckendes Federbein, wurde bei über den Händler beim "WP Servicepoint" überholt und arbeitet seit 1500 Kilometern einwandfrei. Vielleicht hast Du einfach nur Pech. Und Deine Kumpels, die die Kühe fahren: Scheiß drauf! :arsch:

    Choose your faith



    nach allen BMW´s erst 1190@ T,1290 S@S und jetzt Husqvarna Norden 901:peace::peace:

  • ca 36tkm, alles dicht.

    EZ 06/2017

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....